- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine wunderschöne weitläufige, saubere Anlage, mit gutem Essen, vielen lieben Mitarbeitern und einen tollen Hausriff (mit Schildkröten und ganz vielen bunten Fischen). Zum Entspannen absolut empfehlenswert.
Zimmer sehr groß und mit Ziegelkuppel, sehr schön. Kühlschrank und Klimaanlage vorhanden.
Tolles, sehr großes Buffet mit verschiedenen Speiseangeboten. Wirklich für jeden etwas dabei.
Wirklich jeder Mitarbeiter ist außerordentlich freundlich, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und bei Problemen ist man um eine schnelle Lösung bemüht.
Eigener Sandstrand mit tollem Hausriff. Man sollte darauf achten, dass man in Marsa Alam landet, da es von Hurgharda mehr als 4h Busfahrt sind. Außerhalb der Hotelanlage befindet sich nichts zu Fuß läufiges. Ausflugsziele (Schnorcheln, Delfinschwimmen) sind mit eine 1-2h Busfahrt erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer gerne schnorchelt ist hier absolut richtig. Das Animationsprogramm ist sehr umfangreich, jedoch hauptsächlich auf italienisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, vielen Dank fuer die positive Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam!