- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gesamte Außenanlage super. Das Essen hat sich nach ca.5 Tage deutlich verbessert. Soweit man dem Glauben kann, war der Küchenmanager bis dahin im Urlaub. Aber ab dem ca. 5 Tag gab es nicht´s zu meckern. Das techn. Personal kämpfte stark mit unzulänglichkeiten wie Klimaanlage u.ä.Trotzdem nach Zimmerwechsel und abermaligen Anlauf alles gut. Die Rezeption muss sich mehr auf das deutsche Publikum einstellen wenn diese wiederholt dieses Hotel bebuchen sollen.Wenn etwas nervt, bitte nicht ins engliche wechseln wo es doch vorher gut in deutsch ging für uns nicht das Problem, wir haben aber auch andere erlebt. Doch der Trost hierzu: Wer Vera kennt, erfährt das Probleme gut bis sehr gut gelöst werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Volker, lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, Ihre Kritik gebe ich selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute. Vera und das gesamte Team vom Dream Lagoon