Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Myriam (61-65)
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Strand
Essen ungeniessbar, Service Ka-ta stro-ph-al!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Resort besteht aus DLBeach u. DLGarden: schöne Anlage mit viel Grün, leider ist der Service chaotisch u. katastrophal u. bekommt man nicht was man bucht: wir sind im Garden untergebracht obwohl Beach gebucht: Restaurant/Essen ungeniessbar, auch abends an die Bar alles in mini-Wegwerfbecher: Bier, Kaffee, Cocktails, ... so was in Ägypten noch nie erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer haben wir in Garden bekommen obwohl explizit Voucher für Beach wie auch gebucht! Zwischen Buchung u. Reise hatte mein Mann eine schwere Operation u. war gehbehindert. Die Reise konnte eventuell nur mit Einschränkungen noch stattfinden u. deswegen hatte ich das Hotel -mit Angabe von Buchungsnummer- voraus angeschrieben: nur in ein Erdgeschoss-Zimmer (nicht zu viel Treppen) in der Nähe vom Restaurant u. kurze flache Wegen zur Strand war die Reise möglich (angegeben auf Hotelplan), sonnst mussten wir stornieren. Wir bekamen auch Bestätigung: 'in dem angegebenen Bereich haben wir jetzt ein Zimmer vorgemerkt' u. wir freuten uns nach eine schwere Zeit auf den Urlaub. Angekommen bekamen wir ganz das Gegenteil: ganz hinten in Garden, Obergeschoss mit sehr viele Treppen u. für mein Mann 15 min. gehen mit zuviele Treppen zum Strand. Leider hatte ich das Emailverkehr nicht ausgedrückt u. unsere Beschwerden würden auch total ignoriert...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Garden war grottig: wenig Auswahl u. immer Schlange stehen weil alles hintereinander aufgestellt war, für das Hauptgericht musste man wieder ganz vorne anstehen. Auch bei Getränke holen wieder anstehen für ein nicht eimal halb-gefülltes Glas. Beim einchecken war uns versprochen wir konnten Mittags im Resto bei DLBeach essen weil das für mein Mann ganz kurz beim Strand war aber ... wenn wir dort kamen standen gleich verschiedene Kellner da, es war verboten für uns dort zu essen, wir fühlten uns fast wie Verbrecher!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schon beim einchecken eine Katastrophe: Rezeption total chaotisch ... wir wollten sofort Vera oder einen verantwortlichen Manager sprechen aber das war anscheinend nicht möglich. Das einzige was perfekt funktionierte waren die offene Hände der Kofferboys: waren zu 2 für einen Koffer, haben beiden gutes Trinkgeld bekommen u. dann passierte was auch schon in andere Bewertungen beschrieben ist, beim wechseln bekamen wir 8,5€ für ein 10€-Schein, scheint ja ein System dort zu sein, einfach frech ... Klo-Papier hatten wir keines, wenn nach einige Malen anrufen an die Rezeption nichts kam, hab' dann selber geholt in die öffentliche Toiletten, mein Mann war nach soviel Elend total fertig, wollten eigentlich nur noch sofort wieder weg u. dann hatten wir das Garden-Resto noch nicht einmal erlebt. Die nächsten Tage haben wir dann immer wieder Vera gefragt/gesucht aber sie war anscheinend nicht erreichbar für Hilfe. Unseren Koffer haben wir am Abreisetag selber an die Rezeption gebracht, die Kofferboys brauchten wir bestimmt nicht noch einmal u. beim auschecken würde uns dann noch frech gefragt : 'you enjoyed your holiday ?' obwohl wir immer wieder gesagt hatten das wir so was katastrophales nie, niemals gebucht hätten... das schönste war im Taxi steigen u. abfahren. Man lernt ein 'gutes' Hotel erst kennen bei Schwierigkeiten. Obwohl wir bei unseren ersten Besuch dort begeistert waren, können wir jetzt dieses Hotel nur noch abraten wenn man auch nur den geringsten Service erwartet... selbst was gebucht/bezahlt/vom Hotel schriftlich bestätigt ist, bekommt man dort nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Hotel DL BEACH zum 2-ten Mal gebucht wegen die Lage an eine wunderschöne Lagune zum schnorcheln... wenn man dann aber ganz hinten in DLGarden untergebracht wird sieht's plötzlich ganz anders aus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren dort zum schnorcheln aber mit all die genannten Problemen konnten wir eigentlich nur noch am Pool bleiben; Wege zum Strand waren zu weit wenn mein Mann dann auch Mittags noch mit viele Treppen hochgehen musste zum Resto... der ganzen Urlaub auf den wir uns so gefreut hatten war ein Alptraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Myriam
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Sehr schade das sie mit ihren Sorgen und Problemen nicht zu uns gekommen sind vor Ort , damit ihnen das Management oder die deutsche Gästebetreuung hätte helfen können. Wir haben immer ein offenes Ohr für jeden einzelnen Gast. Nur so können wir den besten Service bieten. Da uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid Das gesamte Team vom Dream Lagoon Resort