Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
kommen wieder nach Ägypten, nur nicht in diese
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegt und gut in Schuss. Man sollte über die Weihnachtsdekoration Anfang November einmal nachdenken, aber das kennen wir ja vom Lebkuchen und allgemeinen Weihnachtsstollensortiment unserer hiesigen Discounter ..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top gepflegt und nett eingerichtet. Wer tv im Urlaub gucken möchte, guckt in die Röhre.. :-) .. und das bei ip- TV mit SIXX und RTL2 in Schleife.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • War ne Nullnummer für uns. Entsprach leider ganz und garnicht unserem Gaumen. Hinzu kam die durchaus frauenfeindliche Einstellung vom stellvertretenden Küchenchef ‚ Feddo Mc Speck.. schlimmer geht’s nicht.. wenn sich Mitarbeiter im eigenen Büffet vordrängeln. Egypt 12 points. Aus diesem Gründen kommen wir hierher nicht nochmal her. Royal Tulip , Coraya Beach und Gorgonia kommen nächstes Jahr ins Gespräch..


    Service
  • Eher gut
  • Stichwort: Trinkgelder.. ohne die kommt man nicht aus oder muss seine Erwartungen hinten anstellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Links , rechts und hinten nur Wüste.. relativ .. sagen wir ‘ unaufgeräumt‘ Die Ägypter halten nicht allzu viel vom Umweltschutz. Überall Plastikflaschen.. und Müll.. im Allgemeinen. Das ist eher eine grundsätzliche Einstellung und ändert natürlich nichts an Lage und Umgebung. Die Anlage selbst war sehr sauber und gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Perfekt.. für uns als Taucher blieb kein Wunsch offen. Volleyball, Fußball uvm. wurde angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerald, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit. Vera und das gesamte Team vom Dream Lagoon Resort