- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kann man nicht viel Gutes über das Hotel schreiben. Hier die Stichpunkte, die wir über die Tage gesammelt haben: negativ - essen jeden tang wiederholung durchfall verstopfung außer mittwoch(ägyptische nacht) - barkeeper unfreundlich - liegen am pool ab 4:00 keine - zimmerservice macht nur bett - abwassergestank am zimmer - reiseleiter Ahmad Sabri: kaputte simkarte angedreht, zum zweinen treffen nicht erschienen. allinkl tour verkauft, nicht all in - kein deutsch und kaum englisch - hotel auf italiener ausgelegt - hotelzeit positiv - Animation/Kidsclub ohne die würde hotel nicht laufen. trotz eigentlich exklusiv italienischer betreueung (ital kinder haben extra kidsklub armbänder) - korallenriff. zwei schildkröten rochen und viele hübsche fische
Bilder der Zimmer sind von den Oberen Zimmern. Die unten liegenden Zimmer sind hässlich, Röhrenfernseher, zu harte Betten. Eines Abends um 23:00 Uhr kam einer vom Hotelpersonal in unser Zimmer...grusellig!!! - zimmerservice macht nur bett - abwassergestank am zimmer
- essen jeden tang wiederholung durchfall verstopfung außer mittwochs(ägyptische nacht) - barkeeper unfreundlich
Rezeption bemüht allerdings sehr schlecht bis kaum Englisch. - Hotel auf italiener ausgelegt - Hotelzeit ist eine Phantasiezeit, die eine Stunde nach der reelle Zeit liegt. Grund fragwürdig!!! - barkeeper unfreundlich
Egal wohin, immer mindestens 1,5 Stunden Fahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation/Kidsclub ohne die würde hotel nicht laufen. trotz eigentlich exklusiv italienischer betreueung (ital kinder haben extra kidsklub armbänder) - korallenriff. zwei schildkröten rochen und viele hübsche fische
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Saman, vielen Dank für Bewertung. In meinen Unterlagen habe ich gesehen, das Ihr im Juli hier wart und mich nicht einmal aufgesucht habt. Es tut uns leid, das Ihr Euch nicht wohlgefühlt habt. Ich hätte Euch gerne persönlich kennen gelernt, dann hätte ich Euch in allen Belangen helfen können. Zum Essen muss ich allerdings sagen, das es täglich andere Gerichte gibt. Wir wünschen alles Gute. Vera und das gesamte Team vom Dream Lagoon Resort