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Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3 Wochen • Strand
Leider so gar nicht mehr das was es mal war.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist traumhaft schön, sehr bunt und gepflegt. Der Strand ist auch sehr schön, fast jeden Tag die Meeresschildkröten gesehen. Wir waren drei Wochen dort, zum zweiten mal weil es uns so gut gefallen hat vor vier Jahren...leider ist es aber nicht mehr so. Für Katzen Allergiker auch eine heikle Sache. Das Hotel ist sehr Katzenfreundlich, am Restaurant gibt es ein Katzenbuffet wo Gäste etwas für die Katzen hinlegen kann. Es gibt viele Katzen dort, viele sehen aber nicht gesund aus. Sie liegen auf den Stühlen und Liegen, selbst in den ersten Stock klettern sie und schlafen dann auf den Stühlen auf dem Balkon. Auch springen sie auf die Tische im Bereich der Bar wenn man dort Pommes oder Burger isst. Alles nur noch auf Italienisch, Kellner, Animation usw sprechen perfekt Italienisch, eher schlecht Englisch und Deutsch nur " Alles Gut". Während unserer Zeit hatte in der ganzen Anlage nur ein Restaurant geöffnet, das heißt alle Gäste der verschiedenen Hotelbereiche waren in einem Restaurant essen. Das Essen war immer kalt, egal ob man früh oder später zum Essen ging, es war immer kalt. Dazu sehr laut und überall lange Schlange stehen. Hatte eher Kantinen Charakter aber nichts von Urlaub und schön essen. Gäst die sich zu zweit an einen Vierertisch setzten wurden vom Kellner zurecht gewiesen. All Inklusive haben wir so auch bisher noch nie erlebt. Wein gab es nur zu den Mahlzeiten, an der Bar gab es vier Cocktails zur Auswahl und die waren schrecklich, seviert wurde alles in kleinen Plastikbechern. Nur dadurch das wir lange dort waren und viel Trinkgeld gaben bekamen wir dann Gläser oder Tassen. Aber wirklich guter Service ist was anderes. Wirklich Nett und auch gut gelaunt waren wenige. Wirklich gut war der Kellner " Adam", der war stets freundlich und hat viel gelacht. Das Zimmer war schön, aber die Matratze super hart. Auf nachfrage sollten wir einen Topper bekommen, der bestand dann aus drei schmuddeligen Auflagen der Sonnenliegen. Kaffee, Tee oder Wasserkocher gab es auch nicht im Zimmer. Viermal gab es kein Wasser, bedeutet morgens ungewaschen zum Frühstück, Toilette konnte man auch nicht spülen da kein Wasser im Wassekasten und am Abend ungeduscht zum Abendessen. Wie gesagt, Animation alles nur auf Italienisch, Abendprogramm dem entsprechen dann auch. Normalerweise sind wir niemand der sich beschwert, waren aber schon mehrfach in Ägypten und haben sowas in der Masse bei gebuchten Fünf Sternen noch nicht erlebt. Leider waren hier die Negativen Punkte zu viel um das Hotel weiter zu empfehlen. Und das sagten alle Deutschen die wir dort in den drei Wochen kennen gelernt haben.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ganz schön und noch recht gut und nicht Altbacken. Leider die Matratze sehr hart. Kaffee/ Tee und Wasserkocher gab es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider egal wann wir essen gingen, ob früh oder spät zum Mittag oder Abendessen, es war immer Kalt ! Ausnahme war die Suppe. In drei Wochen gab es immer das gleiche, Fisch der nicht ganz durch war, Kartoffeln und anderes Gemüse welches auch nie ganz durchgegart war. Ab und an was mit Hühnchen. Jeden zweiten Tag gab es ein Motto, Essen war aber wie an allen anderen Tagen auch. Ausnahme der Ägyptische Abend, da gab es dann an den Grillstationen mal was anderes. Aber da während unserem Urlaub alle Gäste der vier verschiedenen Bereiche im Hotel in unserem Restaurant zum Essen kamen war die Schlange immer sehr lang. Während der eine in der Schlange stand hatte der andere schon aufgegessen, also haben wir selten wirklich zusammen gegessen. Kellner nicht sehr Motiviert, Wein und Bier gab es im Glas, Wasser oder Softgetränke im Pappbecher. Gäste die aus Platzmangel zu zweit an einem Vierertisch platz nahmen wurden vom Kellner angemeckert und zurecht gewiesen. Auch hier sprachen alle perfekt Italienisch, Chechisch aber schlecht Englisch und kein Deutsch


    Service
  • Schlecht
  • Leider die meisten eher genervt, schlecht gelaunt und Lustlos. Hervorzuheben ist der Kellner " Adam", der war immer gut drauf und hat einen guten Sevice geliefert. Natürlich sollte man auch immer Trinkgeld geben, da die davon leben. Wir haben immer genug 1 Dollar Scheine dabei die wir dort jedem und auch täglich geben. Trotzdem waren die meisten nicht sehr Freundlich. Getränke werden zu 80% in Plastikbechern seviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt ca 1,5 Stunden zum Hotel. In der Nähe befindet sich rein gar nichts aber das sollte einem Bewusst sein wenn man Masa Alam kennt. Strand sehr schön, fast täglich früh am morgen oder zur Mittagessenszeit die Wasserschildkröten entdeckt und beobachtet. Dafür lohnt sich das Hotel !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness, Wellnes haben wir nicht genutzt. Poolanlage waren wir auch nicht. Der Strand ist schön. Animation gibt es aber auch da waren es alles Italiener.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, Es war mir eine Freude, Sie während Ihres letzten Besuchs im Dream Lagoon und Aqua Park Resort zu willkommen geheißen zu haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Obwohl wir uns freuen, dass Ihnen die Gastfreundschaft unseres Teams gefallen hat, möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen in Bezug auf Zimmer, das Essen, usw... nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass wir das Feedback unserer Gäste schätzen und Ihre Kommentare an unser Team weitergegeben wurden, damit wir das Gäste Erlebnis kontinuierlich verbessern können. Wir möchten uns gerne noch persönlich entschuldigen und bitten Sie, Ihre Kontaktinformationen für Sie Kontaktaufnahme an „guest.relations@lagoonviewhotels.com“ weiterzuleiten. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Reise in Betracht ziehen. Danke Nelly Gästebetreuung Dream Lagoon und Aqua Park Resor