- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr in die Jahre gekommen, schöne Außenanlage aber Zimmer in desulatem Zustand. Wir haben das Zimmer wechseln müssen, da das erste unzumutbar war, völlig abgewohnt sehr schlechter Zustand. Zweites Zimmer war dann ok. Aber keine 5 Sterne eher 3 Sterne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Nichts besonderes, erstes Zimmer haben wir gewechselt da es unzumutbar war ( kaputt, madratzen muffig für uns ein einziger Schock, das 2.zimmer war dann ok, war renoviert, Möbel hatten einen freundlichen Anstrich. Zimmer sind schön groß, Betten zwar etwas hart für mich aber gut, habe gut geschlafen. Klimaanlage sehr laut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir waren ausschließlich im gardenia restorand essen, super Service, gutes schmackhaftes essen ganz, ganz liebes Personal, was uns jeden Wunsch erfüllt hat. Dafür möchten wir uns bei allen Mitarbeitern des restorand nochmals herzlichst bedanken. Ein ganz besonderes Dankeschön nochmals an den stattlichen Chefkoch der uns richtig verwöhnt hat und von den wir uns leider nicht mehr verabschieden konnten, da er ein Tag vor unserer Abreise in die wohlverdienten freien Tage ging. Ein Dankeschön auch an unseren platzeinweiser und an moustafa elnahdy und an alle die uns den Urlaub im restorand versüßt haben. Es sind die Herzstück des hotels
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Bei Beschwerden und Wünsche würde sofort reagiert. Probleme wurden sofort beseitigt
Eine Oase mitten in der wüste, wer nur Strand und hotel möchte ist dort gut aufgehoben aber ansonsten nichts in der Nähe alles sehr, sehr weit entfernt. Transfähr von Hurghada bis zum hotel circa 5 stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Genügend liegen und Sonnenschirme vorhanden
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Ich wollte mich persönlich bei Ihnen melden, um Ihnen für die wunderbare Bewertung zu danken, die Sie über Ihren letzten Aufenthalt im Dream Lagoon und Aqua Park Resort hinterlassen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass unser Team Ihren Aufenthalt unvergesslich machen konnte. Bei Dream Lagoon sind wir bestrebt, außergewöhnlichen Service zu bieten und unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Ihre freundlichen Worte sind ein Beweis für unser Streben nach Exzellenz. Wir freuen uns, dass Sie unsere Dienste geschätzt und Ihren Aufenthalt genossen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Es ist uns eine Ehre, Sie bedienen zu dürfen, und wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrer nächsten Reise begrüßen zu dürfen. Wenn wir irgendetwas tun können, um Ihren zukünftigen Aufenthalt angenehmer zu gestalten, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Team der Hotelzimmerabteilung