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Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Nur Sonne allein reicht nicht !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist schöne - das war´s allerdings auch schon ! 1,5 Sterne weniger meiner Meinung nach. Ein Hoteleigenes Riff gibt es nicht. Wenn man 20-25 Min. am Strand läuft, kann man dort Schnorcheln für 5 €. Am Hotelstrand gibt es nichts zu sehen im Wasser. Kein freies WLAN - und das bei 4 Sterne. Eine Woche WLAN im Hotel kaufen kostet 29 €. Die Animation ist auf Italienisch, weil Hauptsächlich Italiener dort sind. Wenn man kein Italienisch versteht, bekommt man auch nicht mit, wenn am Strand z.B. eine Feuershow gezeigt wird. Wenn All inklusive vom Herausgeber so auf den Markt gekommen wäre, wäre diese Variante im Keim erstickt. An der Strandbar gibt es Pizza die diese Bezeichnung nicht verdient. Dazu Gurkenscheiben und Oliven - das war es. An der Poolbar gibt es Pommes die nicht durch sind, Hamburger und Hot Dogs für Anfänger. Im Restaurant gibt es einiges - was man vermisst. Also insgesamt max. 2,5 Sterne !!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig Großes Zimmer, großes Bad


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen schlapp 2 Stunden mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Klaus, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Sehr schade das sie mit ihren Sorgen und Problemen nicht zu uns gekommen sind vor Ort , damit ihnen das Managment oder die Deutsche Gästebetreuung hätte helfen können. Wir haben auch eine internationale Animation vor Ort, die auch deutsch spricht. Von ca. 800 Gästen ist der italienische Anteil nur 25-30%. Wir haben immer ein offenes Ohr für jeden einzelnen Gast. Nur so können wir den besten Service bieten. Da uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet werden. Wir wünschen alles Gute Vera und das gesamte Team vom Dream Lagoon Resort