- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt.Die Gärtner sind sehr fleißig und freundlich.allerdings finde ich die einweg Plastikbecher nicht so gut hier wäre es vielleicht zu überlegen auf Hartplastikbecher umzustellen,davon gibt es schon einige an der Bar.Bei Problemen kann man sich jederzeit an DANIELA wenden ,sie ist bemüht dies sofort zu beheben.
Das Zimmer war sehr groß
Das Essen eher für Vegetarier geeignet und alles fast kalt,Fleisch nur 2 Sorten und da musste der Koch noch aufpassen das er sich beim Abschneiden nicht verletzt, eine warme Soße wäre schön dabei gewesen.An der Nudel Station wären gewärmte Teller schön gewesen,so waren die Nudeln leider sofort kalt. Beim Frühstück leider nur 2 Sorten Wurst zur Auswahl
der Service ist wirklich super und freundlich
die Fahrt zum Hotel ist abhängig davon wie viele Hotels man noch anfährt um Gäste abzusetzen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
war im Spa Gesichtsbehandlung und habe immer noch Schorf im Gesicht würde es nicht weiterempfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Brigitte, vielen Dank fuer Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du eine gute Zeit bei uns hattest und hoffen, Dich bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam. Das gesamte Team vom Dream Lagoon.