- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Anlage mit absolut fantastischem Strand, alleine dafür lohnt es sich zu kommen. Das sind aber auch die einzigen beiden überzeugenden Argumente die dieses Hotel zu bieten hat. Der Service und das Essen sind einfach nur zum Schämen - eigentlich schade, denn man könnte aus diesem Hotel etwas wirklich tolles Zaubern, die Voraussetzungen sind ja gegeben - nur leider scheint es niemanden zu interessieren. Schade um das Hotel.
Die Zimmer sind okay, zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber, groß und funktionell. Schön ist auch die Kuppel in den obenliegenden Zimmern. Hat mir insgesamt gut gefallen.
Eine einzige Katastrophe ist das Essen. Die Wurst beim Frühstück ist bereits an den Rändern dunkel angetrocknet, es gibt darüber hinaus kaum Auswahl. Besonders abends ist das Essen von schlechter Qualität. Geringe Auswahl wäre zu verschmerzen, wenn die angebotenen Speisen denn wenigstens okay wären - naja. Verhungern muss man nicht, aber nach 2 Wochen Nudeln und Reis mit superzähem Rindfleisch reicht es einem doch mal.. Die Pizza an der Strandbar ist in Ordnung, aber besonders an den letzten Tagen wurden einem die extra bestellten Pommes einfach auf die Pizza oben drauf geworfen, was zur Folge hat, dass das ganze dann zu einem klebrigen Brei aus Pommes und Köse verschmilzt. Als ich nach einer Extraschale gefragt habe, wurde ich nur dumm angeguckt - Danke aber auch.
Wenn ich könnte, würde ich für den Service 0 Sterne geben, denn er ist schlicht nicht vorhanden. Das Personal an der Strandbar ist unter aller Kanone, selten sowas unmotiviertes, Teils unfreundliches gesehen. Besonders negativ hervorzuheben ist die Arroganz von H***y, der es bevorzugt, seinen Kopf auf der Kaffeemaschine abstützend zu schlafen, als den Getränkebestellungen Beachtung zu schenken - No Go! Die anderen Barkeeper waren jedoch in Ordnung, besonders an der Poolbar ist es deutlich besser gestellt. Im Restaurant ist es nicht besser, Servicekräfte oder Kellner kann man den Beruf wohl nicht nennen - eher Tellereinsammler. Dabei poltern sie Lautstark mit ihren Rollcontainern von Tisch zu Tisch und schmeißen das Geschirr lieblos auf die Wägen, kein Wunder, dass man morgens erst mal 10 Minuten darauf warten muss, bis wieder saubere Gläser verfügbar sind - der Verschleiß scheint hoch zu sein. Von Service haben diese Mitarbeiter wohl auch noch nie was gehört, Beim Abräumen heruntergefallene Teebeutel bleiben einfach liegen, Teller werden einem praktisch noch beim Essen vom Tisch genommen - ja sorry aber was soll das??
Wer dieses Hotel bucht und sich dann beschwert, dass es völlig abgeschieden liegt sollte vielleicht vorher mal in Google Maps checken, wo es sich genau befindet. Das ist absolut nicht schwer herauszufinden. Das Hotel liegt an einer wunderschönen, Türkisblauen Lagune und bietet damit für alle Wasserbegeisterten tolle Bedingungen. Wer gerne shoppen geht ist hier sicher falsch. Für mich war es perfekt. Die Anlage ist wunderschön, dicht bewachsen, super gepflegt, Wahnsinns-Flora! Absolut toll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Caro, Danke für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen haben, uns deine Eindrücke zu schildern. Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Da uns dies bei dir nicht gelungen ist und wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben, tut es uns sehr leid. Wir haben immer ein offenes Ohr für jeden einzelnen Gast, denn nur so können wir den besten Service bieten, daher sind wir sehr dankbar fuer deine offenen Worte. Den Kritikpunkten nehmen wir uns gerne an, um stetig besser zu werden. Frohe Ostern wuenscht das gesamte Team vom Dream Lagoon Resort.