Alle Bewertungen anzeigen
Karina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Als Ägyptenliebhaber, der volle Reinfall
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir sind als Schnorchler unterwegs und es gibt eben entgegen anderer Bewertungen kein tolles Hausriff.Es wird mit Schuhen über das Riff gelaufen,speziell vom benachbarten Hotel, da das keinen Steg hat, aber der nützt nix, weil jeden Tag die rote Flagge hängt. Man kann praktisch nicht ins Meer, sondern soll seinen Urlaub im Pool verbringen - warum auch nicht, wenn man schon in Ägypten ist... Wird dann doch auf Grund lauter Stimmen die Flaggenfarbe geändert, tummeln sich da auf einmal alle weniger gut schwimmenden Gäste,Kinder mit Schwimmreifen und Armschwimmhilfen.. die nächsten Badegäste belagern den einzigen Ein und Ausstieg , wo es ohnehin schon schwierig ist, für viele Gäste,bei Wellengang an die Treppe zu gelangen. Na hauptsache der Aufpasser kann seine Pfeiffe richtig betätigen,dass man nicht in die unerlaubte Richtung schnorchelt. Absolut ungeeignet, zum Schnorcheln und Tauchen. Es gibt bessere Plätze in Ägypten. Im Restaurant gab es überwiegend Orientalisch zubereitete Speisen, es war alles da - Hänchen, Rind, Lamm, Fisch , Gemüse... aber nix für Europäische Geschmäcker. Alle Gerichte sind mit Soßen überzogen, die sie für uns ungenießbar machten. Den Einheimischen hats gemundet,das muss man schon sagen,wir hatten nämlich eine Woche Einheimischer Ferien erwischt, wo das Hotel zu 100 % ausgelastet war. Zu Sauberkeit auf den Tischen ist zu sagen, dass diese Unter aller S... war. Es lagen " Bast " Tischdeckchen auf den Tischen, die ausgeschüttelt worden, nach abräumen, mit einer Sprühflasche die Tische eingesprüht und mit einem Lappen, der fürs ganze Lokal oder zumindest den zugeteilten Bereich benutzt worde, ohne zu spülen natürlich. Nichts desto Trotz, die Jungen Männer geben sich alle Mühe , ihre Aufgabe zu erledigen und dir einen schönen Urlaub zu ermöglichen, wissen jedoch um die Einschätzungen / Bewertungen und Beschwerden bescheid. Es liegt wohl an den vielen Chefs , die das Hotel betreiben und nichts hören und sehen wollen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2