- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie waren zum zweiten mal nach 2011 im Dreams Beach und hat sehr nachgelassen. Das Hotel ist nun doch wirklich sehr in die Jahre gekommen. Viele Wege im Hotel sind teilweise sehr kaputt, die Poolumrandung eingedrückt und zerbrochen. Die Mitarbeiter im Hotel waren soweit alle sehr freundlich und Hilfsbereit. Von Diebstählen welche vom Hotel hier schon beschrieben wurden können wir nicht so teilen, bei uns gab es keine solcher Vorfälle. Die Animation war in diesem Jahr die totale Katastrophe. Das Essen war teilweise durchschnittlich und sehr oft immer das gleiche trotz Themenabende. Ausflüge konnte man im Hotel von einheimischen Anbietern buchen, jedenfalls günstiger als beim Reiseanbieter. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ein paar im Hotel oder man fährt nach El Quseir oder Port Ghalib wo es natürlich mehr Möglichkeiten gibt. Von irgendwelchen Unruhen hat man im Hotel nix mitbekommen. Dann ist leider im Hotel das Spa Center auch noch ausgebrannt nach einem Kurzschluss und man muss sagen, gut das keiner da drinnen war denn bevor irgendwelche Löschangriffe losgingen wäre alles zu spät gewesen. Leider wurde das Hotel an den Wochenenden von vielen Ägyptern überrannt, welche gleich in wahren Scharen eintrafen welche übers Wochenende dort Urlaub machten und auch gleich mit ihrer Kleidung in den Pool oder ins Meer gingen. Das benehmen war auch dementsprechend und nicht nur von deren Kindern(teilweise pro Familie bis zu 6) egal ob am Tisch oder am Pool. Zum ende des Urlaubs hin waren dann auch sehr viele zu 70% Osteuropäer Russen, Polen usw. vertreten, welche vorher überhaupt nicht aufgefallen sind, waren dann doch in der Überzahl und so benahmen die sich dann auch, egal ob am Tisch mit überfüllten Tellern was überhaupt nicht gegessen werden konnte oder am Tage schon mittags 11.30 Uhr total abgefüllt. Leider werden wir erst einmal nicht mehr ins Dreams Beach reisen was und doch auch leid tut weil es vor 2 Jahren wirklich sehr viel besser war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |