Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian & Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel was die besten Zeiten hinter sich hat.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verreist als Paar mit 2 Kindern Strand und Pool Urlaub. Das Hotel könnte nicht das halten was es versprochen hat Max. 3 Sternem


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer Zwei Einzelbetten eine abgelebte Ausziehcouch. Sauber Fernseher 1 Deutsches Programm RTL ll Mini Kühlschrank großes sauberes Bad.Balkon seitlicher Meerblick. Matratzen bequem. Probleme mit dem Schloss der Zimmertüre. Ersten Abend eine Kakerlacke erlegt danach nicht mehr. Aber im Süden hat man so was hält mal.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man hat versucht gerade für Europäher eine lösung beim essen zu finden aber gelang nur im geringen Maße essen eintönig und gewöhnungsbedürftig aber Geschmäcker sind ja verschieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer Fleißig zuvorkommend und freundlich haben uns den Urlaub gerettet auch wenn man nicht immer Trinkgeld gegeben hat. Besonders möchte ich George von der Lobbybar, Mohamed vom Pool und Nura vom Wellness Bereich erwähnen. Auf unsere Anmerkungen wurde vom Manager schnell reagiert und weitgehenst abgestellt. Rezeption immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Anreise von Airport Hurgada 2-3 Std. Kaum Ausflug Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmen, Billiard, Tischtennis , Animation. Quad Touren und Bootstouren werden von Drittanbietern angeboten gegen Gebühr haben es aber nicht genutzt. Jeden Abend Show durch Animationsteam die auch immer Nett freundlich und lustig waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian & Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieber/Christian & Tanja Sonnige Grüße vom Dream Beach Resort Marsa Alam. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Resort zu kommentieren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, dadurch können wir unsere Dienstleistungen und Standards verbessern, um die Erwartungen aller unserer Gäste zu erfüllen Emad Shazly Gastebetruung Manager