- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist in keinem Fall 5 Sterne. Die Anlage ist zwar schön angelegt, aber auf dem ganzen Gelände liegt Plastik und sonstiger Abfall teilweise über mehrere Tage herum. Der Poolbereich ist teilweise gefährlich und eher eine Zumutung. Das Gitter rund um alle Pools ist kaputt und locker oder fehlt. Einige Gäste sind in die Löcher getreten. Die Liegen sind zu 70 % alt und kaputt. Das Personal am Pool ist super freundlich, aber leider laufen sie tagelang mit verdreckten Bekleidungen herum. Ein Delfine am Pool war vor unsere Anreise schon abgebrochen und wurde in den zwei Wochen auch nicht repariert oder entfernt. Die scharfen Kanten vom Rest des Delfines sind gefährlich vorallem im Bereich an dem sich Kinder vorwiegend aufhalten. Das Essen war nicht schlecht, dennoch für 5 Sterne viel zu abwechslungarm, teilweise lieblos hingestellt, im August sehr auf die arabisch, ägyptischen Gäste eingestellt. Das Geschirr ist eine Zumutung. jeder zweite Teller ist dreckig, viele Gläser sind kaputt oder man bekommt Plastikgläser (5 Sterne!?) Die "4" Restaurants waren in der ersten Woche nicht geöffnet. Ausschließlich das Hauptrestaurant. Lobby ist abends auch nicht wirklich einladend. Entweder bei Vollbelegung so überfüllt, dass man keinen Platz mehr findet oder wenn es leer ist, keine Bedienung mehr kommt. Der Zimmerservice allerdings war perfekt, es war immer alles sehr sauber geputzt und auch sehr schnell. Das Personal allgemein ist wirklich sehr freundlich! Im Meer kann man nicht baden und auch nicht schnorcheln, da es hier ein Riff hat und die Wellen genau dort aufschlagen. Die Fahne ist so gut wie immer rot oder man wird von einem Sicherheitsmann zurück gepfiffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
liebe/ Conny Sonnige Grüße vom Dream Beach Resort Marsa Alam. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Resort zu kommentieren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, dadurch können wir unsere Dienstleistungen und Standards verbessern Es tut uns leid, weil Ihr Aufenthalt nicht schön war. Wir entschuldigen uns dafür. Und wir versprechen Ihnen, dass Sie unser Bestes geben werden, damit Sie sich besser fühlen, wenn Sie in unser Hotel zurückkommen, Mit freundlichen Grüßen Emad Shazly Gastebetruung Manager