Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jannik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht weiterzuempfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo, also ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Die Lage des Hotels lässt zu wünschen übrig. Ringsrum nur Wüste. Die nächste Stadt ist eine halbe Stunde entfernt. Als wir in dem Hotel angekommen sind, hat uns der Gepäckservice zum Zimmer geleitet. Dieser wollte Trinkgeld haben. Ich gab ihm 5 Ägyptische Pfund woraufhin er mich nur doof angeguckt hat und gemeint hat das es zu wenig ist. Also hab ich das Geld zurückgenommen und ihm gar nichts gegeben. Er ist rausgegangen und hat die Tür weit offen stehen gelassen. Wir wurden außerdem von den Animateuren gedrängt eine falsche Bewertung über das Hotel abzugeben. Wahrscheinlich bekommen sie dafür vom Hotelier eine Provision. Am Tage des Abfluges wurden unsere Gepäckstücke an der Rezeption hinterlegt, weil wir auf den Transfer gewartet haben und schon auschecken mussten. Dort wurde mein Camouflage T-Shirt von den Seahawks (American Football) im Wert von knapp 40€ geklaut. Dies kann ich zu 100% iger Gewissheit sagen weil ich die beiden Reisverschlüsse meines Gepäckes immer auf eine Seite hinziehe. Und dieses mal waren die Reisverschlüsse mittig. Der Strand ist außerdem ziemlich kieselig und nicht schön. Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewertung einigen Leuten helfen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannik
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jannik. Vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, Ihre Eindruecke zu schildern. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre Verbesserung vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern. Wie hoffen, dass Sie uns wieder eine Chance geben und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Dreams Beach Resort