Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen, 5 Sterne sind was anderes!
3,0 / 6

Allgemein

Keine 5 Sterne, Anlage ungepflegt und vermüllt, alt und renovierungsbedürftig teilweise kaputte Stellen wo große Verletzungsgefahr droht. Personal sehr freundlich allerdings wenig Deutschkenntnisse. Animationsteam bemühte sich sehr und war sehr freundlich.


Zimmer

Die Zimmer waren sehr groß und dienten ihrem Zweck. Sie waren etwas veraltet und das Badezimmer schimmelte an der ein oder anderen Stelle. Schon am ersten Tag unseres Aufenthalts hatten wir Probleme die Tür zum Zimmer zu öffnen, dies ziehte sich über den kompletten Urlaub. Das Personal half uns zwar, aber nach kurzer Zeit hatten wir wieder das selbe Problem. Das Putzpersonal gab sich viel Mühe für jedes Zimmer.


Restaurant & Bars

Das Essen war immer das Selbe, lieblos aufgebaut und eher auf die arabischen und ägyptischen Gäste eingestellt. Das Geschirr war teilweise schmutzig und kaputt und man bekam seine Getränke in Plastikbecher. Plastikstäbchen wurden als Kaffeelöffel ausgegeben. Kellner waren sehr freundlich. Größtenteils war nur das Hauptrestaurant geöffnet.


Lage & Umgebung

Um das Hotelgelände ist ziemlich viel Müll verteilt und in der näheren Umgebung war rund um die Uhr eine gut hörbare Baustelle. Das Meer ist zum schwimmen nicht geeignet, die Leiter vom Steg war fast den kompletten Urlaub über hoch gezogen und nicht begehbar.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Katja, Verweis auf obigen Kommentar, bitte informieren Sie Ihr gutes Selbst das folgende. 1-Evulation Hotel vom Ministerium für Tourismus 05 Sterne und Einrichtung von Zeit zu anderer Zeit mit Check-Service & Einrichtungen, wenn Mangel direkt gefunden wird Kategorie ändern. 2-Jeder Teil im Hotel benötigt Renovierung direkt von Tecnicians vorbereitet. 3-Alle Gäste Kontakt Abteilungen haben Mitarbeiter speack Deutschland und Hotel haben Deutschland speacker Gästebetreuung exklusiv für Deutschland Gäste. Danke und beste Grüße Ramy El Zieny Ass.FO Manager