Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

veraltet,dreckig, Essen 2 Wochen das Gleiche, mehr Einheimmische, die sich wie Schweine benehmen, Köche anspucken und ihr Geschäft im Pool verrichten. Keine Animation, abends eine Sängerin, da ist Katzenjammer erträglicher. Kein Zimmer mit Dusche nur mit Duschwanne. All inclusive gebucht Cappuchino sollte Geld kosten. Auf dem Zimmer konnte man sich Kaffe zubereiten aber keine Milch vorhanden. Die konnte man sich an der Bar für 3,00 € kaufen Tetrapack 1 l.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wir haben und Auflagen von der Poolliege ins Bett gelegt, damit man etwas schlafen konnte. Fernseher war alter Röhrenfernseher der 1 Min. sendete, danach 3 Min wieder aus war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2 Wochen morgens, mittags und abends das gleiche. Haben uns 2 Wochen mit Durchfall durchgeschlagen, die Medikamente von Ägypten haben nicht angeschlagen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich. Keiner konnte Deutsch oder Englisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • nix in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nix


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi. Vielen Dank für den Versuch, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen nicht erfüllt. Vielen Dank für Ihre Anregungen. Wir haben dies zur Kenntnis genommen und sind für Feedback dankbar um die Details zu verbessern. Über den Abstand, wissen alle Reisebüros die Lage des Hotels. Normalerweise Ausschuß des Ministeriums für Tourismus kam den Hotel-Service zu bewerten, wenn jeder Mangel wird direkt die Kategorie 5 ***** Hotel ändern. Allgemeine Renovierungsarbeiten immer in allen Hotel Inhalten arbeiten. Alle Zimmer mit Bad und Hotel nicht über behindertengerechte Zimmer und alle Reisebüros wissen. Obwohl die Reservierung billig war, wurde das Hotel kostenlos zur Familie Meerblick aufgewertet. Housekeeping täglich Make-up-Raum abgeschlossen. Milch in den Bars kostenlos. Zimmer zu einem hohen Standard. Annimation Programm wurde täglich bei Tag & Nacht icluding Tanzen aktiviert, Sport, mehrere Musik, Mini-Disco, Abendshow und Erwachsenendisco Obwohl das Hauptrestaurant des Hotels ein internationales Buffet mit verschiedenen Lebensmitteln bietet, gibt es auch 3 a la carte Restaurants, die Gäste kostenlos während ihres Mittag- und Abendessen besuchen können. 50% der Hotelauslastung war fremd und sollte mehr sein, aber das Hotel Stop-Verkäufe schicken, weil in der Sommersaison für den lokalen Markt vollständig vorbehalten war. Wir waren in der Saison für die ägyptischen Menschen, die meisten Hotels sind voll mit ihnen und alle Reisebüros wissen. Für ein komfortables Hotel, das italienische, Grill und Fischrestaurant öffnet sich nur für ausländische Gäste. Der Sänger des täglichen Abend, in der Lobby, beginnt von 19.30 bis 23.00 Uhr, singt viele internationale Lieder und ändert das Programm täglich. Alle Hotelzimmer, öffentliche Bereiche, Durchgangs Terrassen, Restaurants usw. werden täglich gereinigt. Wir bedauern, dass Ihre Unzufriedenheit mit einem schlechten Reinigungsservice nicht in Kenntnis gesetzt wurde, während Sie noch im Hause waren für eine schnellere und effizientere Behandlung. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und dass wir Ihnen unsere Qualitäten bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen können. Grüße, Dreams Beach Resort.