Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schließen und Abriss
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage total schlecht gepflegt , Essen total fad, Bedienstete sehen nur das Geld was sie bekommen könnten die Zimmer werden nur Larifari gemacht das Bad hat ein aussehen wie aus den 90er Jahren alles total heruntergekommen es lohnt sich auf jeden Fall nicht in dieses Hotel zu fahren. Beheizbaren Pool gibt es nicht, die Animateure sind keine Animateure weil sie es nicht drauf haben in jeglicher Hinsicht .Animateure dürfen mit den Hotelgästen gleichzeitig essen gehen ob es Mittag ist oder Abendbrot ist es gehört sich nicht .nach meiner Meinung und ich war jetz 1Woche dort ich wusste nicht was ich machen soll oder tun kann, weil nix geboten wird. Die können das Hotel schließen und Abreißen es ist durch


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig lieblos gesäubert lieblos Betten gemacht auch ohne Worte


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es ist schlecht alles schlecht was will man da noch sagen ich bin einfach nur enttäuscht


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Schnorcheln eigene Lagune ist kein Lagune ist ein kleines Stück Riff, Strand ungepflegt, dreckig und die Liegen alle kaputt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tischtennis und Billard kann man spielen wenn man auf kaputte und fehlende Sachen steht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniel. Vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, Ihre Eindruecke zu schildern. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre Verbesserung vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern. Wie hoffen, dass Sie uns wieder eine Chance geben und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Dreams Beach Resort.