Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, leider in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hatte sicherlich bei seinem Bau einen gewissen Charm, aber die Anlage ist sichtbar ihn die Jahre gekommen. Wie bei vielen Hotels in Ägypten wird auch hier der Renovierungs/Sanierungsstau sichtbar mit z.T. gefährlichen Randerscheinungen (z.B. defekte Poolgitter und Leitern). Der Kostendruck schlägt sich leider auch in der Verpflegung nieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmereinrichtung wurde offenbar seit Bau des Hotels nicht erneuert.. Die Größe der Zimmer ist OK, die Klimanalage ist zentral gesteuert; insofern ist nicht die Temperatur sondern nur die Ventilation steuerbar. Der Röhrenfernseher und das empfangbare Programm sind ebenfalls nicht standesgemäß (aber man fährt ja nicht zum Fernsehen in den Urlaub)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war 2/3 der Zeit eher kalt als warm und meistens kaum gewürzt. Gemüse und Salate OK, wenn auch nicht in ausreichender MEnge.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service variiert stark zwischen den einzelnen Bereichen. Während an der Poolbar der Service Spitze ist, liegt die Versorgung im Restaurant brach- am besten holt man sich seine Getränke selbst..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die nächste Siedlung ist ca. 30 Minuten entfernt (Port Ghalib), entsprechend der ursprünglichen Beschreibung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat eine angeschlossene PADI Tauchbasis; Animation ist wie in allen Hotels: Musik zu laut und zu blechern- die Animateure merken sich ein "Danke aber nein Danke" nicht. Die restlichen Freizeitanlagen wirken verwaist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jochen, Danke, dass du versucht hast, deine Eindrücke zu beschreiben. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihre Vorschläge. Wir haben dies zur Kenntnis genommen und sind dankbar für Feedback, um die Details zu verbessern. • Das Animationsteam zeigte Aktivitäten, bei denen tagsüber und abends Tanzmusik benötigt wird, nachdem alle Mahlzeiten und das Hotel unterschiedliche Shows und Musik- und Tanzpartys bis 02:00 Uhr durchgeführt haben. • Warmes Büffet immer für heißes Essen und geprüfte Küche sowie Food & Bevereage Manager. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen können. Grüße, Dreams Beach Resort.