- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war super klasse. Wir waren zu dritt 8 Tage da. Der hotelgäste begleiter badran mohamed ist immer für die Gäste da und sehr hilfsbereit und hat gute deutschkentnisse. Das Hotel hat auch eine Klinik mit einen sehr guten Arzt. Wir werden nächstes Jahr wieder buchen.
Gepflegte Ausstattung, alles da was man brauch, jeden Tag wird gewischt und Handtücher erneuert mit Figuren. Falls was im Zimmer fehlen sollte wie eine extra Lampe am Bett, kann man bei der Rezeption Bescheid geben und man bekommt es.
Sehr viel Auswahl, von kleines süßes bis in die eigene Küche. Warme wie kalte Speisen, sehr lecker. Man kann sich auch vor Ort was anrichten lassen und dabei zusehen.
Sehr netter und hilfsbereiter Service, Von Anfang(Rezeption) über kofferpacker bis zimmerpagen...und kellner , immer sehr nett und aufmerksam. Am Pool ein sehr gutes Animations Team.
Wir sind von Hurghada angereist und die Fahrt ging ca 90 min. Am flughafen direkte Abholung mit bus. Man kann auch über marsa alam anreisen , da ist die Fahrt nur ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer viel Freizeit Angebote, über Animations Team oder Haus eigene tauch/schnorchel Schule. Es gibt auch Möglichkeiten Quad zu fahren. Am Haus eigenen riff kann man gut schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nick, Vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Dreams Beach Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre freundliche Bewertung abzugeben. Es ist immer ein Vergnügen, Sie zu bewirten und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, das Dreams Beach Resort