- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine schöne, gepflegte und saubere Anlage, Zimmer sind groß und sauber. Leider waren wir nur 30 Gäste , von 460 möglichen. Keine 5 Sterne Anlage und keine Einkaufsmöglichkeiten, außer im Hotel, aber da alles sehr teuer. Essen war soweit i.O. Wir hatten öfter in der Woche Galadinner zum Abend, da Buffet sich für so wenig Gäste nicht rentierte. Mittag gab es am Pool , Buffet, war schön , da man schön aufs Meer gucken konnte . Kellner waren immer mit ihren Handys beschäftigt, da sie ja nicht viel zu tun hatten, das nervte etwas. Wir mussten nach 2 Wochen das Zimmer tauschen, da sie den einen Wohnkomplex zu gemacht haben, Wasser und Strom abgestellt. Für Rollstuhlfahrer gut geeignet, außer das Badezimmer, alle nur mit Wanne.Der Strand wird sehr vernachlässigt, schade, Schirme und Windschutz kaputt, nicht nur einer.Für Schnorchler nicht so gut geeignet, wenn Wind war, hing die rote Flagge, ansonsten Quallen ohne Ende, kein direkter Zugang vom Strand, nur über den Steg.Das WLAN ist dort nicht gratis, für ein 5 Sterne Hotel eine Schande.Wir haben uns die 3 Wochen aber super erholt , hatten ja super Wetter, da konnte man wirklich nicht meckern. Wir empfehlen das Hotel weiter, aber wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen, kein richtiger Service.Am Pool die Servicekräfte sehr nett . Die Animateure taten uns leid, sie wussten den ganzen Tag nicht,was sie mit so wenig Gästen anfangen sollten, keiner machte irgendwas mit, außer Dart .Cookie aus Dänemark konnte auch Deutsch, alle sehr zugänglich, nett und lustig. Zu viele Chefs auf einen Haufen, bei den Köchen sah es nicht anders aus. Mehr Service am Gast wäre schön und wichtig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Vor den Zimmern sind kleine Pools, sehr schön.Die Poolanlage ist wirklich schön und alles grün.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Kein direkter Service, ist aber Ansichtssache.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Drei Hotels und sonst nichts, kein Geldautomat im Hotel, aber ein gratis Shuttlebus fährt zum Akassia Hotel, dort zum Automaten, nur 5 Minuten entfernt.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |