Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Traumhaft schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Garten und Poolanlage. Aufmerksames und immer freundliches Personal. Reichlich Auswahl am Buffet. Tauchbasis am Hotel sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren geräumig und sauber. Wasserkocher, Föhn, Fernseher vorhanden. Täglich frische Handtücher. Alles super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die deutschsprachigen Gästebetreuung Sabine, war immer ansprechbar und hat sich umgehend gekümmert, wenn es mal was zu beheben gab. Das gesamte Personal , von Kellnern bis zu den Animateuren, war immer sehr freundlich, angagiert und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 35 Minuten vom Flughafen entfern. Direkt am Strand gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele verschiedene Angebote und Abendshows durch die stehts gut gelaunten Animateure. Das Highlight war aber sicherlich das Divingcenter Deep Oceanblue, die Tauchbasis von Nader und Sabine und ihrem Team. Ganz großes Lob. Auch wenn das Hausriff mal nicht zur Verfügung stand, weil die rote Fahne wehte, gab's dort immer die Möglichkeit Schnorcheln oder Tauchausflüge zu buchen. Nader war ein sehr geduldiger Tauchlehrer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Ich moechte diese Gelegenheit nutzen und mich fuer die guten Bewertungen die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben bedanken. Sonnige Gruesse, Sabine Herbst Gaestebetreuerin