- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind oft und gern in den Ländern unterwegs,aber sowas schlechtes hatten wir noch nie. Wir haben uns bewusst dieses Hotel ausgesucht, da es zu Hyatt Gruppe gehört und wir damit immer gut gefahren sind. Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Optisch kein Highlight,alles abgewohnt und in dem ganzen Hotel wirkt alles sehr lieblos. Man fühlt sich als Gast hier nicht willkommen. Personal sehr unfreundlich,Gastronomie eine Katastrophe,Service vöĺig unstrukturiert. Das einzige was wirklich super ist ,ist der Strand und das Wasser! Leider ist es eine Unart am Strand seine Liege zu verlassen und die Handtücher liegen zu lassen(ein anderer räumt sie schon weg).So haben Leute die später kommen keine Möglichkeit auf Plätze,da sie ja denken es ist noch alles belegt. Da müsste das Hotel gegenwirken. Leider hatten wir Abends auch nicht das Gefühl mal an der Bar gemütlich zu sitzen. Das ganze Hotel gibt einem nicht das Gefühl auf Behaglichkeit.(Man sitzt in 3/4des Hotels im Durchzug) Das Hotel wird beworben mit einer Renovierung....haben wir nichts von gemerkt! Ausgeschrieben mit 4*(LK5*),definitiv verdient es nur 3*!!! Wir werden nicht Wiederkommen!!!!
Ja was soll man zu den Zimmern sagen. Bei Ankunft teilte man uns mit das wir 2 EZ bekommen,wir hatten aber DZ gebucht. Nach Klärung kein Wort der Entschuldigung. Die Zimmer sind sehr abgewohnt.Von der 2019 stattgefundenen Renovierung war nichts zu sehen. Alles sehr abgenutzt(siehe Fotos). Das Bad eine einzige Katastrophe. Die Wanne mit dickem Dreckrand,der Duschvorhand roch permanent sauer. Die Abflüsse lagen offen,d.h.man musste aufpassen das nichts in diese fällt,sonst war es weg! Die Zimmer dazu sehr hellhörig. Ausserdem hatte das Bad noch eine Wanne mit Duschvorhang!!!Nicht mehr Zeitgemäß!! Das einzig gute am Zimmer waren die Betten. Aber das war es dann auch.
So was schlechtes hatten wir noch nie. Das Frühstück war eine einzige Katastrophe. Nur auf Amerikaner und Südamerikaner ausgerichtet,heißt nur fettes Zeug,Weißbrot und Brötchen in lappriger Form. Dazu Pankaks und Croissants..Nur lapprig!! Cerealien nur in Port.Kelloggs Packungen. Keine Haferflocken oder ähnliches.Ausser als Porriges. Der warme Anteil bestand aus fettigem Speck,Würstchen und etwas Gemüse. Wahlweise Fisch oder zu Schuhsohle gebratenes Fleisch. Wurst und Käse waren echt unansehnlich! Das ganze Angebot war eher im Niveau eines 2 Sterne Hotels. Auch die Optische Gestaltung war echt übel. Es lud nicht zu einem gemütlichen Frühstück ein. Leider gab es auch keine Auswahl an Kaffeespezialitäten. Die Obstauswahl war auch nicht schön. Melone halb roh,Weintrauben gammlig und Bananen braun. Wir reden hier von einem 4Sterne Hotel(LK 5*) ,zugehörig zu Hyatt!!!! Mittags gab es leider nur Fertigwaren.Tacos,Burger,Pommes,Nuggets,Schnitzel. Abendessen fand leider nur in drei Themenrestaurants statt.Hauptrestaurant leider abends geschlossen!Irgendwann hat man dann die Karten und den Zimmerservice durch. Das Portofino war am schlimmsten...das Essen halb roh und das Ambiente wie auf dem Bahnsteig.Man sitzt dort so im Durchzug das uns sogar der Salat vom Teller flog. Die Gäste flüchteten auch reihenweise von dort. Leider wurde nicht unternommen. Der Gast steht halt nicht im Mittelpunkt!!!
Der Service in diesem.Hotel war das schlechteste was wir je erlebt haben. Das Personal ist sooo unmotiviert und muffig....man hat das Gefühl hier nicht willkommen zu sein. In 2 Wochen hatten wir ca.3 Angestellte die Lust an Ihrem Job hatten,der Rest war für das Hotelgewerbe eine Zumutung. Am schlimmsten war das Personal an der Rezeption. Keine Begrüßung bei Ankunft,kein Lächeln. Der Service beim Frühstück und Mittag war langsam und völlig unorganisiert. Unorganisiert gilt allerdings für das ganze Hotel. Service am Strand fand nur selten statt,und wenn völlig chaotisch.Entweder bekamen wir unsere Drinks garnicht,oder 30Min.später. Was wirklich gut klappte war der Zimmerservice. Das Geschirr davon stand teilweise 6Stunden auf den Fluren(man musste immer dran vorbei,ekelig) An den Bars wartete man ewig auf seine Drinks,obwohl nichts los war.Aber daß Personal war damit beschäftigt mit dem Handy zu spielen,oder zu schnacken ,oder Gäste stumpf zu ignorieren. Zimmerreinigung fand erst statt als wir mit der Zimmerkraft selber sprachen. Die Beschwerde an der Rezeption wurde nicht übermittelt. Wie erwähnt,unstrukturiert !!!!
Die Laage ist gut.15Min.bis in die Innenstadt von Willemsburg. Supermarkt mit dem Auto in 5 Min.erreichbar. Vom Flughafen mit dem Auto ca.20-25Min. Für Ausflüge gute Laage. Waren im Sklaven Museum und in den Grotten. Preise mit dem Taxi wie in Deutschland. Nach Willemsburg 20$ ,zu den Grotten 30$. Ausflüge in Gruppen können wir nicht beurteilen,ist nicht so unser Ding.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fand statt. Haben wir aber nicht genutzt. Sportstudio war gut. Spa war preislich echt frech. Wir nehmen in jedem Urlaub so eine Auszeit gerne in Anspruch,aber bei den Preisen verging uns dass. Partnermassage 180min.ca.550€,25 Min. Massage ca.80€!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ILKA |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |