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Manon (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • SonstigeEnttäuschendes / überteuertes All inclusive Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schöne gepflegte Anlage, jedoch sind Service und Essen schlecht. Das Hotel wird hauptsächlich von Amerikanern gebucht. Im Hotel ist keine entspannte Atmosphäre, sondern es ist überall relativ laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben direkt nach Ankunft unser Zimmer gewechselt und zwar in eine höhere Kategorie (Preferred Rooms). In unserem ersten Zimmer funktionierte weder der Föhn noch die Klimaanlage. Die Bettwäsche war zudem nicht sauber. Nachdem wir das Zimmer gewechselt hatten(gegen Aufpreis) war das Zimmer in Ordnung. Viele Zimmer haben allerdings eine Verbindungstür zum Nebenzimmer was dazu führt dass man jedes Geräusch im Nebenzimmer hört. Insgesamt ist der Geräuschpegel im Hotel sehr hoch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität der Speisen war sehr enttäuschend. Es gab kaum Abwechslung am Büffet und die Speisen am Büffet wurden nicht immer aufgefüllt. Morgens muss man sich lange anstellen um ein Omelett oder Spiegelei zu kriegen. Das Selbe galt für mittags wenn man ein Steak oder Tacos wollte. Die Person am Grill war komplett überfordert. Die Brotauswahl war schlecht und ist auf amerikanische Kunden zugeschnitten (Toastbrot, Bagles, klebrige Teilchen). Die Säfte sind nicht frisch sondern lediglich aromatisiertes Zuckerwasser. An der Bar werden die Getränke in Plastikgläser serviert. In den verschiedenen Restaurants kann man keine Tische reservieren. Da lautet das Motto "First come, first serve". Dies führt zu unnötigem Stress da man nie weiss ob und wann man letztendlich einen Tisch kriegt. Es kam vor, dass wir über eine Stunde auf einen Tisch gewartet haben und schlussendlich das Restaurant nicht mal halbvoll war. Die Speisen sind auch eher auf amerikanische Gäste abgestimmt. MIr haben typische mexikanische Speisen gefehlt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war insgesamt sehr enttäuschend. Es kam öfters mal vor dass die Bestellung sehr lange gedauert hat, oder das Bestellte überhaupt nicht ankam. Das Personal in den Restaurants kam mir sehr unorganisiert vor. Die Kleidung des Service Personals war oft schmutzig. Das Personal war zwar freundlich, war aber des Öfteren überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt relativ abseits. Der nächste Ort ist nur per Taxi zu erreichen. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ungefähr 30-40 Minuten. Die grossen Mayastätte sind relativ weit entfernt (Chichen Itza = 3 Stunden mit dem Auto, Tulum 1,5 Stunden mit dem Auto)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich war schön und meine Massage war gut. Die Preise sind allerdings relativ hoch respektiv wie in Europa ( 80 Minuten Massage für 155 EUR). Am grossen Pool werden schon morgens früh die Liegen reserviert. Um 9 Uhr ist es nicht mehr möglich eine Liege am Pool zu ergattern. Am Hauptpool ist der ganze Tag über Animation und Musik. Es ist sehr laut und turbulent. An dem "Adults only" Pool geht es entspannter zu. Dieser Pool ist allerdings nur für Gäste die ein Zimmer im "Prederred Club" gebucht haben. Der Strand ist sehr schmal und es befinden sich viele Steine im Wasser. Wer sich einen tollen karibischen Strand erwartet wird hier sehr enttäuscht sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manon
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Manon, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die Bereiche, in denen wir hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind. Wir hören nie gerne, dass ein Gast von seiner Erfahrung enttäuscht war, und wir haben Aspekte Ihres Aufenthalts festgestellt, die Ihrer Meinung nach Ihre Erfahrung beeinflusst und Ihren Aufenthalt weniger als perfekt gemacht haben. Unsere Mission ist es, jeden Aufenthalt so perfekt wie möglich zu gestalten, um unseren Gästen ein möglichst entspannendes Erlebnis zu bieten, und es tut uns sehr leid zu hören, dass wir dies während Ihres Aufenthalts nicht erreichen konnten. Während wir uns aufrichtig für Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Resort entschuldigen, möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken, da es uns helfen wird, potenzielle Problembereiche zu identifizieren und sofortige Maßnahmen zu ergreifen, um die Erfahrung für unsere zukünftigen Gäste bei uns zu verbessern. Unser Team freut sich auf die Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, indem es Ihnen die außergewöhnliche Qualität und den Service bietet, für den unser Resort bekannt ist. Wir wünschen Ihnen das Beste! Grüße. Francisco Mex E-Concierge Dreams Jade Resort & Spa Econcierge.drjrc@dreamsresorts.com.