Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
2 Klassen-Gesellschaft -nichts für uns!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hier gibt es eine 2 Klassen-Gesellschaft. Auf den Bildern des Hotels sieht man eigentlich nur das Hotel in U-Form, welches zum Meer hin zeigt. Man denkt, dass sich hier normale und DeLuxe-Zimmer befinden. Vor Ort sieht man dann, dass im zweiten U, welches nach hinten hinaus geht, die normalen Doppelzimmer sind. Der Meerblick von dort ist eher ein sehr weit entfernter Meerblick. Bei Ankunft kennt man ja noch nichts von dem Hotel - wir glauben, dass dann bei der Ankunft an der Rezeption eingeschätzt wird, wer eventuell bereit sein könnte (ca. 20-25EUR/Tag/Zimmer) einen Zuschlag für ein Deluxe Zimmer zu zahlen. Später merkt man dann was DeLuxe in diesem Hotel heißt. Wir sind froh, dass wir uns darauf nicht eingelassen haben. Beim Auschecken fragt auch niemand, ob man zufrieden war oder ähnliches. Es wird auch kein guter Flug gewünscht etc. Preis- Leistungsverhältnis war gut. Wir finden es aber nicht gut, dass man vor Ort merkt, dass es hier wirklich eine 2 Klassen Gesellschaft gibt. 1 extra DeLuxe-Gäste Rezeption mit Sektempfang - auch die Koffer bekommt man hier aufs Zimmer gebracht. Die Aufteilung am Pool mit dem extra DeLuxe-Bereich finden wir doof! Entweder ist man ein DeLuxe Hotel oder nicht! Wir waren froh, dass wir den Mehrpreis für ein DeLuxe-Zimmer nicht bezahlt haben, denn wir hätten auch als DeLuxe-Gast ein blödes Gefühl gehabt am Pool zu liegen.


Zimmer
  • Gut
  • Nach unserer Beschwerde gleich am Anreisetag, dass wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten und kein Zimmer von dem aus wir zu 95% Parkplatz und max, 5% Meer sahen, wurde uns versucht ein DeLuxe Zimmer zu verkaufen. Man hatte dann aber doch noch eine Ausweichmöglichkeit zum bezahlten Preis bekommen - Blick auf den ruhigen Golfplatz und am Ende das Meer. Hier war es sehr ruhig. Das Zimmer war groß genug, die Toilette vom Bad abgeteilt. Beides ausreichend groß. Alles war sehr sauber und schön eingerichtet, mit Flachbild-TV, Klimaanlage und Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 2 Poolbars, 1 große Bar -ab ca 17 Uhr geöffnet. 1 Restaurant für die Normalos, 1 Restaurant für die De Luxe Gäste. Das Essen war gut -für jeden was dabei. Täglich gab es ein Motto - asiatisch, italenisch, canarisch etc. Leider wird an den Gewürzen gespart. Alles relativ fad.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeptionsmitarbeiter waren sehr nett. An der großer Poolbar sind die Mitarbeiter nicht so nett. Man wird hier eher abgespeist. Man schaut auch auf das All inkl Band - ist man De Luxe Gast, dann gibt es den Cafe in Tassen, trägt man ein blaues Band (normaler All in Gast) bekommt man einen Styropor-Becher! Unfassbar und nicht gerade umweltfreundlich :( Zimmerreinigung war in Ordnung. Störend ist die Musik im Restaurant. Mittags und Abend könnte man ihn mit einem Ballsaal verwechseln. Sehr laut - klassisch - und zum Teil sehr dramatisch. Auf Hinweis von uns dauerte es 2 Tage bis sie 2 Tage sehr leise war. Dann ging man aber wieder auf die Lautstärke der ersten Tage. Interessiert niemanden wirklich. Am Büffet liegen hauptsächlich Zangen, auch oft bei den Saucen. Bei wunderschönen Torten liegen oft auch nur Zangen - kein Messer und auch kein Tortenheber. Auf Nachfrage wurde dann beides gebracht, am nächsten Tag hat aber wieder niemand darauf geachtet. Läuft immer mal einer rum, der ganz wichtig ist, und achtet drauf, dass die Speisenschilder richtig stehen :) Die Kellner/innen im Restaurant sind aber fast alle sehr freundlich! Die Mitarbeiter an der Bar (abends) sind auch sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut - in der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Ein schöner Strand ist in unmittelbarer Nähe. Wer ein Auto gemietet hat, könnte ein Parkplatzproblem bekommen, da auch alle Leute die an den Strand gehen, dort parken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind sehr sauber, Liegestühle in sehr guten Zusand. Wenn es einen nicht stört, dass die De Luxe Gäste einen abgegrenzten Bereich haben (Rasenteppich und außer Liegestühlen auch das ein oder andere Ratanmöbel zum liegen) An Unterhaltungsprogrammen haben wir nicht teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika: Sehr geehrte Frau/Sehr geehrter Herr, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir würden Ihnen gern mitteilen, dass wir im Moment 2 verschiedene Dienstleistungstypen in unserem Hotel anbieten. Deluxbereich und Familienbereich. Unsere Deluxe-Zimmer beinhalten den Zugang zu unserem VIP-Bereich, ein zweites Restaurant, reservierte Bereiche und gratis Zugang zu unserem Wellness-Center. Es handelt sich hierbei um 2 verschiedene Produkte für verschiedene Zielgruppen, welche auf keinen zwischen unseren Kunden unterscheidet. Es tut uns sehr Leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir sind stets bemüht unsere Standards und Service zu verbessern. Aus diesem Grund werden wir uns Ihre Meinung besonders zu Herzen nehmen und weiterhin an uns arbeiten. Mit freundlichen Grüssen Keren Ruiz Guest Service Department