Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
2 unter 1000 Gästen: zu viel für uns und das Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Mein Mann und ich waren im November für 12 Tage in dem Hotel. Unser Standardzimmer war in Ordnung und sauber. Auch der Indoorpool machte einen guten Eindruck. Allerdings konnten wir nur unter Schwierigkeiten unsere Bahnen schwimmen, da sich Sportschwimmer bahnbrechend durchsetzten. Das Frühstück wenig abwechslungsreich. Für Müslifans wurde wenig Gesundes angeboten, Nüsse fehlten. Zudem vermissten wir an vielen Tagen Naturjoghurt. Dieser war selbst im Kühlschrnk im Speisesaal Mangelware. Auch das Abendessen wies wenig Abwechslung auf. Es gab wenig Servicekräfte, die dem Ansturm der Gäste kaum gewachsen war. Mehrfach warteten wir länger als 30 Minuten auf einen Kellner, der Getränkebestellungen entgegennehmen konnte. Auffällig waren auch lange Schlangen von Gästen, die auf einen Tisch warten mussten. Insgesamt können wir als "Vielreisende " festhalten, dass wir selten so schlecht gegessen haben. Zu kritisieren ist auch das Mobilar im Speisesaal: Stuhlarmlehnen waren z.T. wackelig und auch die Rücklehnen waren nicht mehr stabil. Da für uns für einen entspannenden, schönen Urlaub auch ein qualitativ ansprechendes Essen gehört, können wir dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:1