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SJ (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne gebucht, aber nicht bekommen
4,0 / 6

Allgemein

Das Essen entspricht nicht der 5 Sterne Kategorie. Man fühlt sich wie in einer Kantine. Um 8 Uhr am morgen werden die Liegen am Pool reserviert. Wenn die Liegen 50 Minuten nicht besetzt sind, darf der Mitarbeiter die Handtücher entfernen und die Liegen frei geben. Dazu muss der Mitarbeiter aber auch ********** haben. Wenn man Ihn nicht anspricht, passiert hier nichts! Mittlerweile dürfen die Herren mit kurzer Hose und Flip Flops zum Abendessen. Viel zu viele Engländer, deren Benehmen nicht beanstandet wird. Ich habe gebeten, eine Fanta in die Minibar zu stellen. Das konnte leider nicht realisiert werden. Sehr schade, nicht jeder trinkt Cola. Die Musik am Abendprogramm war viel zu laut. In dem Raum für die prefered Gäste befinden sich nur noch tiefe Sessel, die für den Rücken sehr schlecht sind. Wenn man sich dann davor an einen Glastisch setzt, der in den 10 Tagen nicht einmal benutzt wurde, wird man von einer Mitarbeiterin auf englisch angeschrien. Ein konstruktives Gespräch war nicht möglich, da sie sich während ich mit ihr sprach, einfach umdrehte und ging. Diese Benehmen gehört sich nicht, so wurde ich nicht erzogen! Wir haben weder etwas beschädigt, noch verschmutzt, da ich den Tisch anschließend abgewischt hatte. Diese Art der Ansprache in einem 5 Sterne Hotel? Sehr fragwürdig! Das Wort Service kennen nicht leider nicht alle Mitarbeiter/innen. Wir hatten Zimmer 1255, abends viel zu laut, wenn das Programm darunter abgespult wird. Das Frühstück war hervorragend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SJ
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte, Es tut mir sehr leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Es ist enttäuschend, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden, vor allem an einem Ort, der eine hohe Servicequalität bieten soll. Es ist verständlich, dass Details wie die Qualität des Essens, die Verfügbarkeit der Sonnenliegen oder das Verhalten des Personals das Gesamterlebnis eines Hotels erheblich beeinflussen können. Ich weiß es zu schätzen, dass Sie uns Ihre ausführliche Meinung mitgeteilt haben, denn diese Art von Feedback ist wertvoll für die Verbesserung und Korrektur von Problembereichen. Mit freundliche Gruesse, Guest Experience.