Alle Bewertungen anzeigen
Birgit & Jeannette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Die schlechten Bewertungen sind nicht gerechtfertigt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Hotel als sehr angenehm empfunden. So wurden wir nett begrüßt, bekamen sofort ein Zimmer mit Meerblick, die Anlage war sauber wie auch unser Zimmer. Das Essen war keineswegs schlecht!!! Das Frühstück war hervorragend und auch das Abendbüffet war bis auf einmal wirklich gut. Wir können diese Negativkritiken überhaupt nicht verstehen! Sicherlich gibt es ein paar Mängel (kein Kühlschrank, alter Teppich, nur eine Steckdose), aber das Hotel ist wirklich schön angelegt mit toller Lage! Gäste aus diversen Ländern, vorwiegend Rentner und Paare mit kleinen Kindern. Auto bei Car´brera mieten im Hafen. Fiat500 mit offenem Verdeck für 40 € ist doch super , um die Insel zu erkunden!


Zimmer
  • Gut
  • Angenehme Größe und bis auf den Teppich und den fehlenden Kühlschrank auch i.O. Der Stil der Möbel ist halt Geschmckssache - aber unser Zimmer war weder abgewohnt,noch dreckig. Hellhörig ist es ina eigentlich allen südändischen Hotels. Da macht das hier keine Ausnahme. Dennoch war es durchdie Gästestruktur ruhig. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie beschrieben tolles Frühstück: diverse Brot- und Brötchensorten, Obst frisch und aufgeschnitten, Wurst, Käse (superlecker), Marmelade, Pfannkuchen, Eier, trinkbare Säfte, Leckerer Kaffee, diverse Joghurts und und und. Wer da meckert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!!! Abendbuffets mit wechselnden Themen, meisten sehr gut. An einem Abend (Mexikanisch) hat uns nicht so wirklich viel gut geschmeckt. Aber an dsen anderen Abenden waren immer leckere Sachen dabei. Vor allem wurden immer zwei Fisch- und zwei Fleischsorten frisch gebraten!!! Manchmal war das Essen wirklich etwas lauwarm (es gibt aber sorag eine Mikrowelle - zum heiß machen). Die Dessers waren manchmal auch nicht so dolle, aber das Eis war immer lecker und auch das Obst. Sicherlich wiederholen sich Salate . aber das tun sie auch in 5Sterne Hotels. Wir fanden es gut!!!!! Das Restarant ist allerdings etwas arg hell beleuchtet und daher nicht so richtig gemütlich. Wir haben aber immer drauß0en einen Platz gefunden und mussten auch nie anstehen, da wir Stoßzeiten vermieden hatten. Und falls mal eine Gästeschlange vorm Restaurant stand, haben wir einfach 10 Minuten eine kurze Runde gedreht und dann war alles wieder leer.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich, einige konnten Deutsch, zumindest aber Englisch. Unser Zimmer wurde mal besser, mal schlechter gereinigt. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Playa Blanca ist nett, mit schönem Yachthafen und netter Promenade (Restarants, Geschäfte). Nicht viel los (Nebensaison) und wie überall sehr Engländerlastig. Man kann gut bei einer Sangria im Yachthafen sitzen und durch die kleinen Geschäfte entlang der Promenade bummeln. Mehr gibt es hier allerdings. Das Hotel liegt super direkt an der Bucht. Autovermietungen gibt es auch in Mengen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war da, aber unaufdringlich. Pools waren schön. Wir fanden es angenehm. Liegen waren nun neu und nicht mehr durchgelegen und es gibnt auch genügend Schirme bzw. Palmen , um Schatten zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit & Jeannette
    Alter:36-40
    Bewertungen:22