- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel in günstiger Lage (Strand, Geschäfte, Pubs,...) und großzügiges bemessenes Areal. Bester Kaffee und Drinks, welche bei AI meiner Erfahrung nach zu bekommen sind. Sehr nettes Personal, leider keinen glücklichen Griff mit den Köchen, bzw. deren Künsten. Dunkles Brot und Käse ist dafür zu jeder Mahlzeit vorhanden. WLAN ist kostenlos und dank unzähliger Antennen im Gelände gut ausgebaut. Der Strand ist so gut wie vor der Tür, aber aufgrund der Größe schon in dern Wintermonaten sehr voll. Alternativ sind in ca. 5km die Papageien-Buchten, Busverbindung vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jörn, zuallererst möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie uns diesen hervorragenden Kommentar auf Holidaycheck geschrieben haben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen unsere hervorragende Lage, die gute Qualität der Getränke sowie das freundliche Personal und der kostenlose Zugriff aufs WLAN gefallen haben. Vielen Dank, dass wir die Möglichkeit hatten, etwas zu Ihrem hervorragenden Urlaub beizutragen. Nichtsdestotrotz möchte ich mich für jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Ich habe Ihren Kommentar bezüglich des Essens an unseren verantwortlichen Manager weitergeleitet, damit wir hier die Qualität weiterhin verbessern können. Trotz allem hoffen wir, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Für Fragen und Wünsche können Sie uns jederzeit per E-Mail kontaktieren: gs.hhplayadorada@nh-hotels.com Ich sende Ihnen beste Grüße aus Lanzarote Jana Aich Kundenbetreuung