Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlung an der Playa Dorada
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel in günstiger Lage (Strand, Geschäfte, Pubs,...) und großzügiges bemessenes Areal. Bester Kaffee und Drinks, welche bei AI meiner Erfahrung nach zu bekommen sind. Sehr nettes Personal, leider keinen glücklichen Griff mit den Köchen, bzw. deren Künsten. Dunkles Brot und Käse ist dafür zu jeder Mahlzeit vorhanden. WLAN ist kostenlos und dank unzähliger Antennen im Gelände gut ausgebaut. Der Strand ist so gut wie vor der Tür, aber aufgrund der Größe schon in dern Wintermonaten sehr voll. Alternativ sind in ca. 5km die Papageien-Buchten, Busverbindung vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörn, zuallererst möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie uns diesen hervorragenden Kommentar auf Holidaycheck geschrieben haben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen unsere hervorragende Lage, die gute Qualität der Getränke sowie das freundliche Personal und der kostenlose Zugriff aufs WLAN gefallen haben. Vielen Dank, dass wir die Möglichkeit hatten, etwas zu Ihrem hervorragenden Urlaub beizutragen. Nichtsdestotrotz möchte ich mich für jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Ich habe Ihren Kommentar bezüglich des Essens an unseren verantwortlichen Manager weitergeleitet, damit wir hier die Qualität weiterhin verbessern können. Trotz allem hoffen wir, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Für Fragen und Wünsche können Sie uns jederzeit per E-Mail kontaktieren: gs.hhplayadorada@nh-hotels.com Ich sende Ihnen beste Grüße aus Lanzarote Jana Aich Kundenbetreuung