- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nicht für Winterurlaub geeignet. Da es bei den Zugängen zu den Zimmern kein Dach gibt, nur bei den Seitengängen und der Zugang vom Pool offen ist, zieht es sehr. Das Personal ist freundlich, leider sind einige Kellner dabei, die nicht deutsch lernen wollen. Die Essensauswahl, außer die der Marmelade, ist gut. Die Deluxe - Gäste haben eine eigene Rezeption, einen separaten Speisesaal und bei den Pools 2 abgegrenzte Bereiche mit besseren Liegen und Schirmen. Auch werden dort von Kellern z. B. Obstspieße gereicht.
Das Zimmer ist groß, es wird täglich gereinigt. Die Matratzen sind fest. Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht, leider sah man das Meer nicht. Geschlafen hätten wir gut, da es von draußen ruhig war, aber leider haben viele Gäste gemeint sie müssten die Zimmertür zuknallen, egal zu welcher Tages - und Nachtzeit. Auch gab es klickende Geräusche, wie wenn man auf einem Handy herumtippt. Im Bad gibt es mehr Haltegriffe als sonst, an Wanne und WC. Leider fehlt auf dem Balkon eine Trockenmöglichkeit für die Handtücher.
Die Essensauswahl ist gut, nur nicht bei der Marmelade. Nervig und zeitaufwändig ist das man, obwohl man AI gebucht hat, immer einen Zettel unterschreiben muss, wenn man ein Getränke holt, auch beim Abendessen wird ein Zettel ausgefüllt. An den Bars bilden sich Schlangen. Die Gäste, die Deluxe gebucht haben, haben einen eigenen Speisesaal. Für den 25.12. und den 31.12. musste jeweils ein Tisch reserviert werden. Vorher gab es im Foyer Sekt und kleine Häppchen, dann ging man über einen roten Teppich in den Speisesaal.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es einige die nicht mal die erforderlichsten Worte in deutsch lernen wollen, es muss nicht perfekt sein, aber die Zahlen verstehen zu können wäre schon gut. Freitags gibt es in der Lobby Sekt, das führende Personal wird vorgestellt. Die Handtücher für den Pool kosten 20 € Kaution. Am 24.12. gab es für die Kinder Kakao und Gebäck, der Weihnachtsmann kam mit einem Schiff in die Lobby und verteilte Geschenke.
Der Transfer Flughafen - Hotel beträgt etwa 1 Stunde. Das Hotel liegt am Meer. Zwischen Hotel und Meer ist die Promenade. in der Nähe ist der Strand Playa Dorada. in ca. 10 Minuten erreicht man Geschäfte und Restaurants und den Fährhafen von wo man nach Fuerteventura fahren kann. Ebenfalls ca. 10 Minuten entfernt ist der Hafen Marina Rubicón. Dort ist Mittwoch und Samstag ein Markt. Etwas weiter steht ein Castell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wird angeboten, auch abends im Showroom. Am 25.12. und 31.12. spielten Musiker, man konnte auch tanzen. Am 31.12. war die Musik dermaßen laut das man sich nicht unterhalten konnte. Wegen des starken Windes gab es kein Feuerwerk. Der Wellnessbereich ist grauenvoll. Zum Bereich gibt es 2 Eingänge, die Türen waren offen. Dann hat so ein Witzbold wohl gemeint die Gäste müssten frisch gehalten werden und hat die Tür zum Außenbereich sperrangelweit auf gemacht. Das Wasser im Schwimmbecken war zu kühl, einige Düsen im Whirlpool waren defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |