Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder, aber nur Delux!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Highlight war die Lage direkt an der schönen Uferpromende, Strand und die Nähe zur Marina Rubicon (Jachthafen). Hervorzuheben das wirklich gute Restaurant des Deluxbereiches "Volcano". Da wir bei Thomas Cook ein spezielles Paket gebucht hatten, welche das Delux-Paket des Hotels beinhaltet, beim Hotel aber die Buchung eines normalen Meerblick-DZ angekommen ist, haben wir zwei Mal im "nomalen" Restaurant "Papagayo" gegessen. Das Essen dort ist maximal drei Sterne wert. Hinter der edlen Fassade des sogenannten Wellnesscenters versteckt sich ein Hallenbad mit 70er Jahre Charme mit 25Meter Bahnen und ein Whirlpool in dem man dazu noch Bademützen tragen muß (auch im Whirlpool!). Die Saunen können nur getrennt nach Mann und Frau genutzt werden.


Service
  • Eher gut
  • Der Tausch der defekten Kaffeemaschine unseres Zimmers hat vier Tage gebraucht... :-( Entschädigt wurden wir mit einer Käseplatte und einer Flasche Rotwein. Der Service im Restaurant war nett und sehr aufmerksam, allerdings ist man mit deutsch nicht so weit gekommen, vorwiegend wurde englisch gesprochen und verstanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen und Ihrer Familie Ihr Urlaub bei uns im Hotel Hesperia Playa Dorada gefallen hat und Sie gerne wieder kommen möchten. Es ist eine Freude, dass Ihnen vor allem die Lage unseres Hotel und das kulinarische Angebot des Vulcano Restaurants gefallen haben. Es tut uns sehr leid, dass der Tausch Ihrer Kaffeemaschine länger als üblich gedauert hat. Für gewöhnlich werden solche Sachen natürlich unverzüglich behoben. Wir danken für Ihren Kommentar und würden uns sehr freuen, Sie bald erneut in einem unserer Deluxe Zimmer begrüβen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüβen aus Playa Blanca, Nikola Rademacher Kundenbetreuung