Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Gut, Vorsicht vor dem Autovermieter im Hotel.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dank Holidaycheck wusten wir, was uns erwartet. Wir können nur bestätigen, dass diese zwei Klassen Gesellschaft mit "Deluxe" schon komisch ist (extra Restaurant, leider im Keller und ohne Fenster) extra Bereich am Pool. Das Essen war im "Deluxe" Bereich aber besser, so dass wir das genutzt haben (wir haben nur einmal das andere Abendessen genutzt. Da wir zum Frühstück gerne mal draußen gegessen haben war das o.k. an anderen Tagen haben wir dann das bessere Frühstück im Keller eingenommen. Der Rezeption müssen wir ein schlechtes Urteil geben, obwohl wir schon Deluxe mit Meerblick hatten wurden wir auch auf ein Upgrade angesprochen w/größerem Zimmer! Da das erste Zimmer über der Bar für unsere Tochter bei offenen Fenster zu laut war, haben wir um Abhilfe gebeten und haben unseren Wunsch geäußert weiter vorne zum Meer ein Zimmer zu bekommen. Die Antwort, dass dieser Bereich nur für Gäste und Zimmerbuchungen mit Meerblick reserviert sind, hat uns bitter aufgestoßen. Wir hatten ja Meerblick gebucht?! Nach 5 Tagen konnte uns dann erst ein anderes Zimmer angeboten werden, was wir auch gerne genommen haben. Trotzdem blieb ein schlechter Beigeschmack für den Service der Rezeption. Gut war der Deluxe Club Raum mit den IPADs zur freien Nutzung, obwohl das Türöffnen (nur von der Rezeption aus) schon sehr aufwendig war und nicht immer sofort erfolgte. Warnen wollen wir insbesondere vor der im Hotel befindlichen Autovermietung Lanzauto auch wenn dieses nicht direkt mit dem Hotel zusammenhängt, muß man dem Hotel aber anlasten, dass man mit so einem Vermieter zusammen arbeitet und diesen auch für die DELUXE Gäste in Hotel anbietet. Die Wagen waren in einem sehr schlechten Zustand obwohl ich zwei Fahrzeuge wegen deutlicher Mängel abgeleht hatte, hatte der dritte Wagen etwas über 80.000 km auf dem Buckel. Der erste Tag wurde dann durch einen Reifenplatzer gekrönt. Das Theater der Autovermietung, ich wollte die restlichen Tage den Wagen stornieren war so groß, das der Text hier nicht ausreicht. Fazit: Einfach wo anderes, außerhalb des Hotels buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:3