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Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel im Sinkflug
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer dringend renovierungsbedürftig, Teppiche abgelaufen und verschmutzt, Zimmertüren hängen alle nicht im Lot, Tresor nervend, da bei jeder Öffnung Neuprogrammierung erforderlich. Ausstattung der Zimmer veraltet und weitestgehend abgenutzt. Telefonanlage von anno dazumal, Ziffern auf den Telefonapparaten nicht mehr lesbar. Merkwürdig mutet an, dass das Hotel beim Einchecken 100 Euro Vorauszahlung für Getränke verlangt, das Bargeschäft kann aber durch Vorlage einer Kreditkarte vermieden werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alter Bau aus den 1970-er Jahren, deshalb sehr hellhörig, renovierungsbedürftig, Minibar nicht vorhanden, Reinigung alles in allem okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2 Sonnen können nur wegen des zufriedenstellenden Frühstücks gegeben werden. Am Abendessen merkt man die strengen Sparvorgaben der Hoteleigentümer am stärksten. Die sogenannten Themenabende sind schlichtweg eine Farce. Spareribs/Rippchen eine wahre Zumutung. Bratwürste waren mit viel Liebe und lange bis zum Aussehen von schwarzer Holzkohle gebraten. Für einen Mitteleuropäer einfach unzumutbar. In den 2 Wochen unseres Aufenthalts kein einziges Mal Schnitzel, Braten oder Ähnliches. Fische gab es jeden Tag, leider aber für das Auge nicht wohlgefällig zubereitet. Speisen oft nur noch lauwarm. Die Suppen variierten auch nur sehr wenig, fast immer die gleiche Cremesuppe welcher Geschmacksrichtung auch immer. Gastronomie entspricht unter keinen Umständen 4 Sternen.


    Service
  • Schlecht
  • Hotel verdient einen Extrapreis für die Einsparung von Personal- und Serviceleistungen. Rezeption völlig unterbesetzt, es empfiehlt sich, schon stundenlang vor der geplanten Abholung zur Heimreise an der Rezeption auszuchecken, da es hier nur im Schneckentempo vorangeht. Wenn dann ein Rezeptionist in den wunderbar abgetragenen grünen Gärtnerklamotten auch noch keine Lust hat, bricht es an der Rezeption total zusammen und es kommt zu tumultartigen und lauten Auseinandersetzungen vor der Rezeption. Das Hotelmanagement läßt das völlig kalt. Es ist unglaublich und von uns noch nirgendwo angetroffen worden, daß Rezeptionspersonal - eigentlich die Visitenkarte eines Hotels - in solch abgeschabten und häßlichen alten Gärtnerklamotten seinen Dienst verrichten muß. Dementsprechend sind die Leistungen der Rezeption völlig unzureichend, werden widerwillig erbracht und sind der eigentliche Schandfleck dieses Hotels. Weckrufe werden nicht zuverlässig ausgeführt. Wir hatten für den Abflugtag 7 Uhr als Weckzeitpunkt bestellt, selbstverständlich wurden wir erst um 8 Uhr geweckt. Da Personal gespart wird, Zimmerreinigung oft erst am Nachmittag. An der Bar während der abendlichen Shows Bedienungen Mangelware, oftmals kamen die bestellten Getränke erst nach dem Ende der Show. Personal im Restaurant sehr multikulturell, aber sehr dienstbeflissen. Auch alle im Restaurant Bediensteten tragen diese unmögliche abgeschabte und ausgebeulte Gärtneruniformen. Wirklich unmöglich und eine Zumutung sondersgleichen. Einmalig gastunfreundlich!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die hervorragende Lage hebt einige Nachteile des Hotels bei Personal und Baulichkeiten auf.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rund um die Pools blättert die weiße Farbe auch schon ab, Minimarkt in irgendeinem Hoteltrakt versteckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1