- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Soweit gutes Hotel (Lage, Essen, Sauberkeit). Eine Grundrenovierung der gesamten Anlage, beginnend von der Zimmereinrichtung (Teppich, Möbel) bis hin zur Poolanlage, ist dringend erforderlich. Die Weitergabe von Informationen durch Hotelangestellte ist sehr mangelhaft. So wurde uns die Verzögerung der Busabfahrtszeit (über 1 Stunde) bei einem Ausflug nicht mitgeteilt. Andere Hotels informierten ihre Teilnehmer. Das Hesperia hielt die Weitergabe der Information des örtlichen Veranstalter scheinbar nicht für nötig. Die von uns informierte Reiseleiterin versprach uns sich darum zukümmern und uns bzgl. der Reklamation am laufenden zu halten. Bis zum Abreisetag erfolgte aber keine Reaktion. Erst beim Transfer zum Flughafen, lies uns die Reiseleiterin wissen, dass nach ihrem Kenntnisstand ein Obstkorb als Entschuldigung auf unserem Zimmer abgestellt werden sollte. Da dies jedoch nicht der Fall war, muss aufgrund der erneuten Panne angenommen werden, dass im Hotel a) Kommunikationsschwierigkeiten und b) Interessenlosigkeit an den belangen der Hotelgäste herrschen.
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |