Alle Bewertungen anzeigen
Michael u. Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
KampfUmLiegen!Deluxe ist nicht immer Deluxe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist eigentlich ganz gut und hat auch eine gute Lage. Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe gebucht. Die Größe des Zimmers war ok. Jedoch ließ die Sauberkeit für ein DeluxeZimmer zu wünschen übrig. Viel Staub unter dem Schreibtisch, Dann war das Badgewohnheitsbedürftig, man hat dass Gefühl wenn man in der Wanne Stand das man mit den Füssen durchbricht. Der Glastisch auf dem Balkon wurde während unseres 14tägigen Aufenthaltes überhaupt nicht sauber gemacht. Das Essen im Hotel war aufgrund Deluxe überdurchschnittlich gut. Was im Hotel für den Deluxe-Bereich jedoch gar nicht ging war der tägliche Kampf um eine Liege. Man geht ja davon aus, dass wenn man Deluxe bucht auch Deluxe bekommt und nicht um eine Liege kämpfen muss. Es sind viel zu wenig Liegen im Deluxebereich und wenn dann wäre auch keine Platz mehr gewesen. Es war viel zu eng. Hätten wir das gewollt ,dann hätten wir auch eine andere Kategorie buchen können. Man war ja richtig gewungen seine Liege vor Frühstück zu belegen. Eigentlich sind wir davon überhaupt keine FAns. Hinsichtlich der Liegen gab es dann eine Punktesystem wie ich es noch nie irgendwo erlebt habe. Wenn die Liege eine Stunde unbenutzt ist, wird Ihr Zeug vom Lifeguard zusammengeräumt und Ihre Liege wird neu vergeben. Es ist mir klar, dass man nicht stundenlang eine Liege belegen kann und Sie nicht nutzt. Aber eine Stunde ist nun wirklich arg kurz . Wen man nach 90 oder 12o Minuten es macht, dann wäre es ja noch ok. Man konnte ja gar nicht in Ruhe Mittagessen oder mal an der Promenade einen kurzen Spaziergang machen, ohne Angst haben zu müssen, das die Liege neu vergeben wurde. Dann ist es mit den Punktesystem auch so ein Witz. Macht der Lifeguard seine Kontrollrunde und man ist grad nicht auf seiner Liege, weil man vielleicht grad im Swimmingpool oder was anderes grad macht, bekommt man ein gelben Punkt auf seine Liege geklebt. Hier wird die Uhrzeit drauf geschrieben. Und was nun maßlos geärgert hat sind eigentlich nicht die Punkte, sondern die Willkürlichkeit mit der die Punkte vergeben wurden. Wir haben uns dies 2 Wochen genau angeschaut bzw. beobachtet. Wenn es diese Regel gibt, dann soll Sie gefälligst für alle gleich gelten. Die Punkte gab es überwiegend für uns Deutsche. Engländer uns Spanier wurden fast gar nicht damit behelligt. Ausserdem kann es nicht sein, das im Deluxe-Bereich die Liegen von Leuten belegt wird die überhaupt kein Deluxe gebucht haben. Wir können nur sagen, dass der täglich Kampf um die Liegen die Urlaubserholung ganz schön gemindert hat.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Vulkano war ausgesprochen gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant war aussergesprochen gut, Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch an der Poolbar war allen nett. Was jedoch gar nicht ging war die Willkürlichkeit der Lifeguards hinsichtlich der Liegen im DeluxePoolbereich..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage direkt an der Promenade und nicht weit vom Strand war gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Urlaubsprospekt sind noch Fotos drin, wo ein Golfplatz neben dem Hotel gezeigt wird. In der Urlaubsbe- schreibung steh sogar drin , das es einen Golfplatz gibt. Wir sind nun keine GOlfer und es ist uns auch egal, aber der GOlfplatz war total heruntergekommen, der Rasen war von der Sonne verbrannt. Im Klartext heisst das ,es gab keinen GOlfplatz mehr. Die Animation am Pool war Ok. Es wurde jedoch nur auf spanisch und englisch die Animation gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael u. Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:4