Alle Bewertungen anzeigen
Uli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Keine 4-Sterne! - Zwei-Klassen-Hotel!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie schon mehrfach beschrieben, wird beim Einchecken ein Deluxe-Zimmer angeboten. Befremdlich ist jedoch, dass es hier "Tagespreise" für den Aufpreis gibt. In jedem Hotel werden verschiedene Zimmerkategorien angeboten,die unterschiedliche Preise haben; doch jeder Gast, egal welche Zimmerkategorie, kann alle Einrichtungen (Restaurant, Pool...) nutzen. Hier eigenes Restaurant und abgegrenzter Pool-Liegeplatz für die Deluxe-Kategorie. Man fühlte sich hier in einer "Zwei-Klasen-Gesellschaft". Safe und Schwimmbad (innen) mussten extra bezahlt werden. Dass der große Außenpool gesperrt und renoviert wird, wurde uns vor Reiseantritt nicht gesagt. Das stellte eine enorme Beeinträchtigung dar. Das Essen war vielfältig und schmackhaft. Der Raum jedoch glich eher einer Bahnhofshalle -ungemütlich und sehr laut. Alle Standartzimmer sind renovierungsbedürftig: die Türen schließen sehr schwer und konnten sogar einmal nicht von innen geöffnet werden, die Teppichböden sind stark verschmutzt. Die Abluft im sep. Toilettenraum funktionierte nicht. Wurde auch nicht gängig gemacht! Durch die offene Bauweise zieht es in den Gängen des Hotels sehr. Sicher angenehm im Hochsommer, jedoch nicht im Herbst/Winter- vor allem dann nicht, wenn es stürmt. Alles in allem hat das Hotel, keine 4 Sterne verdient. Die Zentrums- Strand- und Einkaufslage ist jedoch phantastisch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:61-65
    Bewertungen:2