Alle Bewertungen anzeigen
Tommy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Nicht Weiterempfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein

Auf den ersten Blick schien alles in Ordnung. Aber das Hotel ist in die Jahre gekommen. Gäste hauptsächlich Engländer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Blick auf ein anderes Hotel mit Blick auf einen Landschaftsstreifen wo Palmen vertrocknet sind. Eher eine Baustelle. Zimmer 4316.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Frühstück jeden Tag das gleiche. Kaum Auswahl an Backwaren und trocken. Kaese und Wurstsorten immer das gleiche. Omelett / Ei verdünnt mit Wasser aus einer Flasche. Ungenießbar. Rührei unapptietlich in einem Kochtopf ohne Deckel. Churro steinhart. Mittag und Abendessen entsprachen keinen 5 Sterne Hotel. Unapptietlich ohne Flair. Tiere im Salat. Ananas/Pfirsich aus der Dose Hinweis auf Schimmel auf Obst wurde ignoriert. Lippenstift auf dem Weinglas. Kaputtes und dreckiges Geschirr. Kleinigkeiten aber auffallend. Anstehenden um zum Platz gewiesen zu werden. Teilweise lange Wartezeiten. Personal im Haupt Restaurant allgemeinen lustlos /genervt unfreundlich. Abendunterhaltung muss man Personal suchen oder hinterherlaufen um bedient zu werden. Selber anstehen war hier die Option.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Empfang Hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrzeit zum Hotel ca. 1 Stunde da andere Hotels abgefahren wurden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kosmetik 130 Euro für 60 min. Überteuert.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommy
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tommy Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu erhalten und zu verbessern, und schätzen Ihre Rückmeldungen als Teil dieses Prozesses. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine zufriedenstellendere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Das Team der Gästebetreuung