- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grosses, weitläufiges, 3geschossiges Gebäude. Ordentlicher Zustand, WLan in gesammten Hotelbereich kostenlos. Überwiegend älteres Publikum, wenige Kinder, fast nur Deutsche zu unserer Aufenthaltszeit. Wir waren schon mehrmals im Februar auf Lanzarote, so kalt war es noch nie! Die Lage der Zimmer ist von seeehr unterschiedlicher Qualität. In manchen Zimmern hätten wir nicht gerne eine Woche gewohnt.
Gute Zimmergröße, Teppich könnte neuer sein aber sonst alles in Ordnung und frisch gestrichen. Klimaanlage war aus, wir hätten sonst geheizt, es war ziemlich kalt während unseres Aufenthaltes. Leider keine Minibar und kein Wasserkocher vorhanden. Und keine Klobürste!! in der seperaten Toilette.
2 Restaurants mit gleichen Buffet-Angebot. Reichhaltig und frisch, überwiegend landestypisch. Besonders das Brötchen-Angebot zum Frühstück hat uns gut gefallen. Da haben manche deutschen Hotels weniger. Wurst und Schinken wie überall im Süden nicht so überzeugend. Immer störend finden wir den Anblick und die Geräuschkulisse bei den "Sammelstellen" für das benutzte Geschirr. Nach jeden Gast wurde eine neue Tischdecke aufgelegt! Der Service war freundlich und die Preise angemessen.
Das Personal war insgesamt freundlich. Wir haben ohne Probleme das nächste freiwerdende Zimmer im oberen Stockwerk bekommen. Die Zimmerreinigung war etwas flüchtig, was aber auch am Mengeverhältnis Zimmer / Reinigungskräften liegen kann.
Optimale Strandlage, zentral zwischen altem und neuem Ortsteil gelegen. Nicht günstig, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Insel erkunden will. Nach La Graciosa in einem Tag mit Bus keine Hin- und Rückfahrt möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |