- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Essen war immer frisch, lecker und gut gewürzt. Das Rindfleisch war butterzart,der Blattspinat war spitze! Auch vom Spargel kann ich nur schwärmen. Smooties wurden zum Frühstück ständig frisch hergestellt. Naturjoghurt (von Danone) ist für Diabetiker ein guter Ersatz für die süßen Köstlichkeit. Obst gab es reichlich. Wir waren nicht im Exclusivbereich, was nicht nötig ist. Ungewöhnlich war, dass ein Oberkellner, zu Stosszeiten, vom Eingang zum Tisch führte. Was aber nach Überlegung nicht schlecht war: es stand Niemand am Tisch und wartete, bis man den letzten Bissen runter hatte, um den Tisch zu erobern. Karl war besonderst nett. Er ist Deutscher und lebt schon etliche Jahre dort. Er beherrscht einige Sprachen sehr gut. Die Animation ignorierte den mehrmaligen Wunsch nach Tanz am Abend. Als sich doch kurz mal eine Gelegenheit bot, drehte einer der Animatöre mitten im Lied ab, änderte völlig die Musikrichtung und hüpfte selbstherrlich, nach dem beendeten Abendprogramm, auf der Bühne herum. Er musste seine Akrobatik unbedingt zum Besten geben. Wir standen neben der Bühne mit unserem abgebrochenen Tanz. Wir waren richtig sauer! Schulterzuckend sah er kurz zu uns hin. Sie hatten sichtlich ein lockeren Job, im Vergleich zu anderen Hotels. Beim Wasserball war der Bademeister kompetenter und hatte den alleinigen Überblick. Abends begann das Programm um 22:00 und endete nach 45 Minuten!! So war die Nachtruhe garantiert. 1h Tanz im Anschluss wäre sehr gut angekommen und wird von vielen Gästen vermisst. Die Animation war ansonsten völlig im Hintergrund, da jeden Abend ein anderer Gastauftritt war. Positiv war die Zurückhaltung der Animation tags am Pool. So war bei Hintergrundmusik wirklich Erholung möglich. Tags waren immer Liegen am Pool frei. Der große Pool war sehr warm, dafür war das Meer kalt. Leider ist der Strand kurz und schmal. Bei Flut rückten wir wie Heringe aneinander. Ein Strandspaziergang ist nach 300-400m schon zu Ende. Vom Hotel aus ist der Strand bequem und schnell über wenige Stufen zu ereichen. Zimmer sind täglich gut gesäubert worden. Safe kostet Miete. Badetuchwechsel ebenfalls, für die Reinigung. Kaution erhält man am Ende wieder. Zwischen Meer und Hotel verläuft die breite,schöne Promenade.
Reiseleitung(FTI) war am Tag vor der Abreise sehr unpünktlich (1h später) und die Abholzeit war bis dahin nicht bekannt. Wir warteten an der Rezeption, statt nochmal die Sonne zu genießen. Um 11:45 erfragten wir per Telefon die Abholzeit, die schon um 7:25 war. Es war somit weniger als 24h.
Nähe zum Strand, bequem über ein paar Stufen erreichbar. Leider ist der Strand sehr klein. Nicht für lange Spaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |