- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An der Südspitze Lanzarotes gelegen, mit dem angenehmsten Inselwetter. Schöne, großzügige und angenehm gestaltete Anlage die trotz der 466 Zimmer kein Engegefühl aufkommen läßt. Sehr zu empfehlen ist ein Mietauto für einige Tage sich zu gönnen um die Sehenswürdigkeiten der Insel genießen zu können. Die eigenwillige Landschaft, die typische Bauweise, keine Hochhäuser, nirgends störende Werbeflächen, ein Genuß dank C. Manrique auf den die Insulaner -berechtigt- sehr stolz sind.
Die Zimmer bieten alles Nötige, Fernsehen mit deutschen Programmen, einen geräumigen Balkon, funktionierendes Bad und ein extra Raum mit WC und Bidet.
Das Essen in den zwei Restaurants ist gut, bloß als das eine geschlossen wurde war es aus mit der Gemütlichkeit ! Anstehen und laute, hektische Kantinenatmosphäre.
Die Service Leistungen sind zufriedenstellend bloß das Einchecken ist eine Zumutung ! Wehe man kommt Morgens an, da steht man ewig vor dem Rezeptionspult und fragt sich was das hin- und herspringende Personal eigentlich macht ? Ein Zimmer vor 15 Uhr ist eine Glücksache.
Direkt an der Playa Dorada, einem schön angelegten aufgeschütteten Sandstrand und einer langen Uferpromenade, nach Rechts -der Ort Playa Blanca mit Einkaufsmöglichkeiten und Kneipen, nach Links -Marina Rubicon mit vielen Neubauten und am Ende die herrlichen Papagayo Strände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Wasserlandschaften sind zwar schon betagt aber schön angelegt und in einem guten Zustand. Da keines der Becken beheizt wird gibt es die Möglichkeit im Hallenbad seine Runden zu drehen oder im 35 Grad warmen Sprudelbecken die bei Bewölkung oft recht kühle Dezemberwitterung vergessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Resi + Ricci |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |