Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Prima Lage mit Mängeln, keine 4 Sterne!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer dringend renovierungsbedürftig, Teppiche abgelaufen und verschmutzt, Tresor nervend, da bei jeder Öffnung Neuprogrammierung erforderlich. Ausstattung der Zimmer veraltet und weitestgehend abgenutzt. Unakzeptabel, dass das Hotel beim Einchecken 100 Euro Vorauszahlung für Getränke verlangt. Dies haben wir noch bei keinem Hotel erlebt! Hotelmanagement lässt sich jedes bisschen Service extra bezahlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nicht gerade einladend. Der Fußboden war fleckig und auch der Sessel alt und speckig. Die Möbel sind abgewohnt, teilweise blättert das Furnier ab oder es fehlt schon. Keine 4 Sterne! Das Bad und der Balkon waren dagegen sehr schön. WC separat, aber ohne Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Abendessen merkt man die strengen Sparvorgaben der Hoteleigentümer am stärksten. In den 2 Wochen unseres Aufenthalts kein einziges Mal Schnitzel, Braten oder Ähnliches. Fische gab es jeden Tag, leider aber für das Auge nicht wohlgefällig zubereitet. Speisen oft nur noch lauwarm. Gastronomie entspricht unter keinen Umständen 4 Sternen. Oftmals bildeten sich vor dem Restaurant Schlangen am Eingang-mit Wartezeiten, unzumutbar! Die Oberkellner waren nur mit Tischzuweisungen beschäftigt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Hotel spart Personal- und Serviceleistungen. Rezeption völlig unterbesetzt, es empfiehlt sich, schon zeitug vor der geplanten Abholung zur Heimreise an der Rezeption auszuchecken, da es hier nur im Schneckentempo vorangeht. Einchecken dauerte ca. 1 Std., weil die Rez. nur mit 2 Personen besetzt war, eine davon mit einer Reklamation beschäftigt (20 min.). Das Hotelmanagement ist nicht zu sehen. Zimmerreinigung im 5 Minuten-Takt. An der Bar und auch während der abendlichen Shows Bedienungen Mangelware. oftmals kamen die bestellten Getränke erst Mitte der der Show. Personal im Restaurant sehr bemüht, aber überfordert. Oftmals bildeten sich dort Schlangen am Eingang-mit Wartezeiten, unzumutbar! Die Oberkellner waren nur mit Tischzuweisungen beschäftigt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die hervorragende Lage hebt einige Nachteile des Hotels bei Personal und Baulichkeiten auf. Das Hotel liegt direkt an der langen Strandpromenade. Von hieraus gelangt man in ca. 5 Minuten zur Marina Rubicon und in ca. 10 Minuten ins Zentrum. Der Strand ist in ca. 2 Minuten zu erreichen. am Optimale Busverbindung die ganze Südküste entlang (1/2 stdl.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unakzeptabel: 4 EUR für eine halbe Stunde Internet , wobei 3 der 4 Rechner über die gesamte Urlaubszeit ausser Betrieb waren. Der Fitnessbereich war gesperrt ( Decke eingestürzt). Man hätte hier allerdings für die Benutzung zahlen müssen! Zum sonstigen Sport kann ich nichts berichten, da wir nichts von den Angeboten genutzt haben. Es fanden jeden Abend abwechslungsreiche Unterhaltungsshows statt. Mal wurden sie professionell, mal vom Animationsteam durchgeführt. Es wurde kaum und manchmal gar nicht deutsch gesprochen. Das empfanden wir teilweise als störend. Das Hotel verfügt über zwei große Poolanlagen jeweils mit einem bzw. zwei Kinderpools. Es sind ausreichend Liegen und Schirme vorhanden und man hat zu jeder Zeit immer ein freies Plätzchen gefunden. Sehr angenehm war, dass das übliche Belegen von Liegen früh um 6 Uhr größtenteils ausblieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:3