- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie schon die Bewertung zeigt, das Hotel, die Lage und Strand sind sehr gut. Störend waren die vielen Kinder in der Weihnachtszeit, die den beheizten Wirl-Lärm z Pool natürlich nutzten, um vieln Lärm zu machen. Die Väter verstärkten dies noch. Für die übrigen Urlauber war somit dieser Pool passee. Das Essen war eine einzige Katastrophe. An Fleisch und Fisch gab es kaum eine Auswahl und wenn, war es zäh oder innen roh. Das Weihnachtsmenue las sich auf der Karte sehr gut, war aber schlechter, als an den übrigen Tagen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Emsigkeit des gesamten Personals. Erste Sahne! Ob wir wegen des großen Zimmers und der Freundlichkeit nochmals wiederkommen, wissen wir heute noch nicht. Was ganz schlimm ist, ist die Zweiklassen-Gesellschaft. Wer ein besseres Zimmer bucht (so wie wir) hat einen seperaten Liegenplatz in der Anlage "DeLux" und einen Essensaal im Keller!!! Wir sind doch nicht im Mittelalter oder der Apartheid in Südafrika. Das sollte das Management sich nochmal überlegen, da es unter den Gästen für große Verärgerung sorgt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |