- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alles in Allem hatten wir sehr schöne Ferien. Essen hat uns im Restaurant nicht besonders geschmeckt. Personal allgemein sehr freundlich! Top Preis/Leistung! Nur Frühstück buchen. Es gibt Top-Restaurants in der Umgebung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Grosser Balkon. Leider wurde mehr Wert drauf gelegt den Balkon wieder herzurichten (Tisch und Stühle) als ihn zu Reinigen. Mit einem krabbelnden Kleinkind wird so das Zimmer sehr schnell schmutzig. Bei einem so grossen Balkon wären Liegestühle Top, zumal die am Pool bei schönen Wetter alle besetzt sind.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Jeden Abend ein anderes Thema umgesetzt. Essen hat uns trozdem nicht überzeugt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Reklamation betreffend dreckiger Decke wurde rasch behoben
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Top Lage!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | nicolas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel Hesperia Playa Dorada zu bewerten. Ihre Meinung ist das beste Mittel, um unseren Service stetig zu verbessern. Daher bin ich sehr erfreut, dass Ihnen die Arbeit unseres Personals zugesagt hat. Zudem ist es schön zu lesen, dass Sie insgesamt schöne Ferien hatten. Es tut uns sehr leid, dass unser Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dies bezüglich nähere Informationen zukommen lassen könnten. Über eine Mail an die folgende E-Mail-Adresse würden wir uns sehr freuen. gs.hhplayadorada@nh-hotels.com Das ganze Team wäre erfreut, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ich danke Ihnen nochmals für Ihren Kommentar und verbleibe mit einem schönen Grüß aus Playa Blanca. Nikola Rademacher Kundenbetreuung