Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten Uli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr Empfehlenswert
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Würde jederzeit wieder das Hotel buchen.Ich hatten nur Halbpension gebucht und ich kann daher nur das Frühstück und Abendessen bewerten. Das Frühstück ist aus meiner Sicht sehr üppig und vielfältig, da sollte für jeden was dabei sein. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Einzigstes Negative ist die Gebühr für den Safe. Immer wieder gerne.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten Uli
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten Uli, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel Hesperia Playa Dorada für Ihren Wander- und Wellnessurlaub ausgewählt haben. Wir sind stolz zu hören, dass Ihnen das angebotene reichhaltige Frühstück und Ihr Zimmer gut gefallen haben. Vielen Dank für diesen guten Kommentar. Wir wissen das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen, da es die beste Informationsquelle ist, um unseren Service zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Hotel wieder buchen wollen. Bis dahin sende ich Ihnen die besten Grüβe von den kanarischen Inseln, Nikola Rademacher Gästebetreuung