Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
So schnell nicht wieder Hesperia
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grund für negative Bewertung sind Zimmer an der Ostseite, egal ob Meerblick oder seitl.Meerblick, Absaugung (Lärmbelastung ab 6:30 und abgestellt um 22:30, Signalton ca. alle 3sec und wieder 3sec Pause der in der Anlage und bis zu Promenade Hafen Rubicon zu hören ist. In dem Hotel herrscht eine 2 Klassengesellschaft: EXKLUSIV-Gäste mit schwarzem Band und "NORMALE" mit blauem Band(AI). Nur die Hotelleitung sollte das auch richtig durchsetzen: Liegebereich für "Schwarzbänder" ist sehr eingeschränkt. Viele "Schwarzbänder" sind auch beim Abendessen im "Normalen-Bereich" weil kein Kellerloch und man kann sich das Essen auch selbst Zusammenstellen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatte ein Doppelzimmer mit seit.Meerblick (Schauinsland-Reisen) gebucht. Nach dem Einchecken bekamen wir unserer Ansicht nach ein UltraLowCoast Zimmer. (Unser Zimmer lag genau unter der Absaugung, sehr lärm und geruchsintensiv.(Nur zur Anmerkung: Abfluss von Waschbecken hat nicht funktioniert, Zi.Nr.2192) Nach sofortiger Reklamation an der Rezeption wurde uns ein Zimmer einen Tag später 3 Türen weiter (Zi.Nr.2188) angeboten. Es war etwas besser, Matratzten hart und man konnte die einzelnen Stahl-Federn spüren. Kühlschrank und Safe konnte man mieten. Internet funktionierte sehr gut. Deutsche Fernsehprogramme sehr gut. (40Zoll Fernseher). An Kosmetikartikeln sind eine Seife, Schwamm und Duschgel im Zimmer. Warmes Wasser war immer vorhanden. Ein Tipp: Türkeil mitnehmen, Türschlösser veraltet und rundherum einsichtig. (Fehlende Schrauben bei Schlössern sofort reklamieren)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen-Auswahl ist durchschnittlich, ohne Highlights. Frühstücksbrötchen manchmal sehr hart. Einige Markengetränke und sehr guter Kaffee an den Bars. Die ersten Tage bekamen wir große Getränkebecher-ab 7.10. waren nur noch Kleine im Umlauf. GLEICHE-Preise-KLEINERE Menge ABZOCKE????


    Service
  • Gut
  • Personal im Bar-und Restaurantbereich Bereich sehr flink und immer freundlich. Wir hatten immer einen Tisch im Restaurant und nie Wartezeiten beim Eintritt zum Speisesaal. Leider keine Kontrollen (Jedermann hatte Zutritt). ACHTUNG für AI-Gäste: Am Abreisetag wird ab 12:00 beinhart abgerechnet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels wäre eigentlich gut gelegen, nördl. Straßenverkehr, östlt. Gestank durch nahegelegene Kläranlage und zeitweiliges Hupen durch die Absaugung, wenn in der Küche die Absaugung eingeschaltet wird, (egal ob Standardzimmer oder Deluxe-Zimmer). Die Promenade ist direkt zu Erreichen. Eingangstor ist immer offen und für jedermann zugänglich. Viele Gäste von umliegenden Anlagen nutzen die Poolanlage, und auch das Frühstück in der Hotelanlage, weil keine Kontrolle vorhanden ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools gepflegt und wohltemperiert. Animation ist gut organisiert. Aber mittags sollte man die Musik dem Publikum anpassen, und keine Experimente mit Lautstärke machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:56-60
    Bewertungen:34