- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Größe des Hotelzimmers ist angemessen. Die Sternenzahl auf keinen Fall. Es gibt 2 Möglichkeiten dort zu wohnen - "normal" und als "de Luxe". Ich war als "normal" Gast da. (Für 25€/Tag hätte man sich das "de Luxe" dazukaufen können.) Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung, jeden Tag wurde sauber gemacht. Die größten Minuspunkte: 1) Kein Kühlschrank im Zimmer. 2) Klimaanlage ohne Funktion. 3) WiFi zwar kostenlos, aber sehr Problematisch, teilweise gar nicht funktionierend, teilweise langsam wie mit einem Router aus dem Jahr 2000. 4) (EKELHAFT!) Keine Klobürste vorhanden, nicht mal auf Nachfrage, im Klo auch keine richtige Lüftung. 5) Zimmertelefon ohne Funktion, somit auch keine. Möglichkeit sich z.B. für die Abfahrt wecken zu lassen. 6) Das Wasser aus dem Wasserhahn riecht unangenehm. 7) Badewannenabfluss dilettantisch mit Silikon verklebt. 8) Handtücher so abgenützt, dass sie teilweise Löcher größer als 2€ Münzen, oder abhängende Franzen hatten. 9) Die Bettdecken waren zwar sauber, aber die hatten schon viele Jahre auf dem Buckel. 10) Doppelbett mit 1 Großen Bettdecke für beide Personen zusammen (bei mir kein Beinbruch, da ich alleine da war, bei einem Paar sehr gewöhnungsbedürftig. 11) Der Hocker im Zimmer war wirklich nicht sauber und ohne ein Handtuch drüber hätte ich mich nie hingesetzt (und ich bin sicher nicht pingelig). Die Ankunftshalle und die Gänge zu den Zimmern riechen übel nach Feuchtigkeit und Fäulnis. Wände sind hier mehrmals dilettantisch übergestrichen, offenbar um Schimmel zu verdecken. Außerhalb des Hotels - nach vorne, ab etwa 9 Uhr immer viel Lärm und Gestank von den dort stehenden Bussen, die die Motoren die ganze Zeit laufen lassen (wegen der Klimaanlage), auch wenn sie teilweise 10-15 Minuten da stehen. Was für ein 4-Sterne Hotel armselig ist - das Kofferwiegen kostet 1 €. (Geht es denen wirklich so schlecht?) Essen. Die Essenszeiten sind gut verteilt und lang genug. Das Essen ist reichhaltig und für jeden Geschmack was zu finden (bis auf Veganer, aber das ist kein Fehler, die sollen in Vegane Hotels fahren). Was etwas störend war - teilweise wurde Essen vom Vortag aufgetischt (z.B. Möhren, Erbsen,...). Leider können die sämtliches Hühnerfleisch nur sehr trocken zubereiten (sogar das in den Soßen). Großer Fehler - Eis wird zwar angeboten, ist allerdings innerhalb der ersten halben Stunde geschmolzen - also nicht ausreichend gekühlt. Die Bedienung ist außerordentlich freundlich, allerdings kennen sie leider nicht die Grundbegriffe aus diesem Job. Mehrmals ist mir passiert, dass ich was vergessen habe Mitzunehmen, allerdings das Essen schon auf dem Tisch hatte und eventuell auch schon angefangen habe zu essen - bis ich z.B. mit einem Salat von den Theken zurückkam, war mein komplettes Essen abgeräumt worden - trotz einem gekreuzten Besteck auf dem Teller und der Stoffserviette auf dem Stuhl, als Zeichen, dass man noch da ist. Getränke bekam man sehr schnell. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich da sehr gut aufgehoben, einzige Schwierigkeit für die Deutschen - kaum einer vom Personal spricht Deutsch. Wenn man was nur ein bißchen spezifioscheres wissen will, kann man sich mit dem Personal leider in Deutsch nicht verständigen. Im Hotel waren die meisten Gäste Spanier und Engländer. (Die Paar Deutschen hat man auch sofort erkannt - an den Handtüchern auf den Liegen in der Früh. Die "Besatzungsmentalität" ist den Deutschen geblieben, obwohl es genügend Liegen gab.) Kleiner Tipp für das Hotel - ein Schuhlöffem auf dem Zimmer wäre sehr hilfreich. Eigenen Kühlschrank, eigene Klobürste und eigenen Schuhlöffel mitbringen.
Wie oben erwähnt: Die Größe des Hotelzimmers ist angemessen. Die Sternenzahl auf keinen Fall. Es gibt 2 Möglichkeiten dort zu wohnen - "normal" und als "de Luxe". Ich war als "normal" Gast da. (Für 25€/Tag hätte man sich das "de Luxe" dazukaufen können.) Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung, jeden Tag wurde sauber gemacht. Die größten Minuspunkte: 1) Kein Kühlschrank im Zimmer. 2) Klimaanlage ohne Funktion. 3) WiFi zwar kostenlos, aber sehr Problematisch, teilweise gar nicht funktionierend, teilweise langsam wie mit einem Router aus dem Jahr 2000. 4) (EKELHAFT!) Keine Klobürste vorhanden, nicht mal auf Nachfrage, im Klo auch keine richtige Lüftung. 5) Zimmertelefon ohne Funktion, somit auch keine. Möglichkeit sich z.B. für die Abfahrt wecken zu lassen. 6) Das Wasser aus dem Wasserhahn riecht unangenehm. 7) Badewannenabfluss dilettantisch mit Silikon verklebt. 8) Handtücher so abgenützt, dass sie teilweise Löcher größer als 2€ Münzen, oder abhängende Franzen hatten. 9) Die Bettdecken waren zwar sauber, aber die hatten schon viele Jahre auf dem Buckel. 10) Doppelbett mit 1 Großen Bettdecke für beide Personen zusammen (bei mir kein Beinbruch, da ich alleine da war, bei einem Paar sehr gewöhnungsbedürftig. 11) Der Hocker im Zimmer war wirklich nicht sauber und ohne ein Handtuch drüber hätte ich mich nie hingesetzt (und ich bin sicher nicht pingelig).
2 Restaurants - für die "Zweiklassengesellschaft" geteilt Bar innen und außen. Für jeden Geschmack was dabei. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe und ist sehr freundlich.
Freundlichkeit: 1A Fremdsprachenkenntnisse (mit englisch kommt man gut durch, mit deutsch sehr dürftig. Zimmerreinigung: täglich
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Schöner Meerblick, zum Strand etwa 150-200m. Lebensmittelgeschäft gleich um die Ecke, Ortsmitte etwa 500m, voll mit Einkaufsmöglichkeiten und vielen Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir sind froh zu hören, dass Ihnen der Service so wie die Lage unseres Hotels gefallen hat. Unser Wlan kann manchmal etwas langsamer sein wenn viele dieses zur selben Zeit nutzen. Es tut uns leid wenn Sie den Eindruck hatten, dass der Hocker in Ihrem Zimmer dreckig war. Unser Housekeeping reinigt sehr gründlich und ist stets bemüht. Wir würden Ihnen gern mitteilen, dass die Räume des Standard keinen Kühlschrank im Zimmer inklusive haben, es jedoch die Möglichkeit besteht für 3,21€ pro Tag einen Kühlschrank zu mieten. Das Wasser aus dem Hahn auf den Kanarischen Inseln ist entsalztes Wasser und hat deshalb manchmal einen komischen Geruch. Zu dem Problem mit den Handtüchern möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir der Wäscherei bescheid gegeben haben und das Problem gelöst ist. Es tut uns sehr Leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir sind stets bemüht unsere Standards und Service zu verbessern. Aus diesem Grund werden wir uns Ihre Meinung besonders zu Herzen nehmen und weiterhin an uns arbeiten. Mit freundlichen Grüssen Britta Herfert Guest Service