- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ausgezeichnetes Service in allen Bereichen. (Rezeption, Bar und Pool, Zimmer). Im Restaurant fühlt sich beim Service jeder des Personals für alle zuständig und kann es auch. So kann jeder aushelfen, wo gerade mehr Arbeit anfällt. Sogar der Geschäftsführer serviert machmal, wenn er seine Rundgänge im Restaurant durchführt, und gerade kein Kellner in der Nähe ist, benutztes Essgeschirr von den Tischen ab. Schade dass das Essen (wir waren in diesem Jahr 3x (jeweils 1 Woche) immer geschmackloser wurde. Im Februar war es noch perfekt. Das Angebot ist zwar unverändert vielfältig, aber die Qualität hat merklich nachgelassen. Der nahegelegene Strand, die vielen Geschäfte und der kurze Weg zum Hafen in Playa Blance und Rubicon laden immer zu interessanten Spaziergängen ein. Auf Grund der Lage und des guten Sevices ist diese Hotel immer zu empfehlen (ev. nur Zimmer mit Frühstück).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |