Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Wir können selbst Deluxe nicht empfehlen !
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Diese Bewertung bezieht sich auf ein Deluxe Zimmer ! Leider kann das Hotel hier nicht getrennt bewertet werden, aber die Trennung ist unbedingt nötig, denn das Hotel unterscheidet zwischen Standard Gästen und sogenannten Deluxe Gästen. Für uns war es als Lanzarote Dauerbesucher der erste richtig große Reinfall. Zunächst mußten wir sehr lange an der Rezeption (der Holzklasse) anstehen. Wir haben ein Standardzimmer erhalten, was für ein 4 Sterne Hotel katastrophal ist: Der Teppich wölbte sich bereits an den Seite nach oben und der Ausblick entpuppte sich als Blick vor eine Wand mit dröhnendem Pumpengeräusch ! Wir erleben den Verfall von einigen Hotels bereits seit längerem, aber das war wirklich eine Zumutung. Also wieder zurück zur Rezeption, wo man uns an diesem Tag kein anderes "Standard"-Zimmer anbieten konnte. So blieb uns keine andere Wahl, als 20 EUR pro Nacht für "Deluxe" zu bezahlen, um ein kühles Restaurant mit kühlen Speisen, warmen Eis, teilweise extrem unfreundlichem Personal (vor allem der Matrix Agent, der einige Gäste gegen ihren Willen auf seine Plätze verteilt hat) und ein anderes Zimmer auf der renovierten Deluxe-Hotelseite zu erhalten. Das Deluxe Zimmer war zwar gut, aber wer 1,90M groß ist und zum Duschen in die Wanne steigt, sollte den Kopf einziehen. Beim Kopf einziehen aber unbedingt daran denken, daß neben der alten Duscharmatur ein riesiger Seifenspender hängt, an dem man sich ordentlich stoßen kann. Wann man dann unter der Dusche steht und die Wassertemperatur aus unerfindlichen Gründen zwischen Eiskalt und kochendheiß wechselt, läuft man schnell Gefahr, sich wieder den Kopf an der merkwürdig angebrachten Duschabtrennungsstange zu stoßen. Die extrem ungleichmäßige Wassertemperatur und die nahezu nicht funktionierende Klimaanlage waren aber nur das negative i-Tüpfelchen bei diesem Hotel, das unserem ansonsten sehr erholsamen Lanzaroteurlaub vor allem durch die extreme Unfreundlichkeit von einigen Mitarbeitern einen sehr negativen Beigeschmack gab.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1