- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Diese Bewertung bezieht sich auf ein Deluxe Zimmer ! Leider kann das Hotel hier nicht getrennt bewertet werden, aber die Trennung ist unbedingt nötig, denn das Hotel unterscheidet zwischen Standard Gästen und sogenannten Deluxe Gästen. Für uns war es als Lanzarote Dauerbesucher der erste richtig große Reinfall. Zunächst mußten wir sehr lange an der Rezeption (der Holzklasse) anstehen. Wir haben ein Standardzimmer erhalten, was für ein 4 Sterne Hotel katastrophal ist: Der Teppich wölbte sich bereits an den Seite nach oben und der Ausblick entpuppte sich als Blick vor eine Wand mit dröhnendem Pumpengeräusch ! Wir erleben den Verfall von einigen Hotels bereits seit längerem, aber das war wirklich eine Zumutung. Also wieder zurück zur Rezeption, wo man uns an diesem Tag kein anderes "Standard"-Zimmer anbieten konnte. So blieb uns keine andere Wahl, als 20 EUR pro Nacht für "Deluxe" zu bezahlen, um ein kühles Restaurant mit kühlen Speisen, warmen Eis, teilweise extrem unfreundlichem Personal (vor allem der Matrix Agent, der einige Gäste gegen ihren Willen auf seine Plätze verteilt hat) und ein anderes Zimmer auf der renovierten Deluxe-Hotelseite zu erhalten. Das Deluxe Zimmer war zwar gut, aber wer 1,90M groß ist und zum Duschen in die Wanne steigt, sollte den Kopf einziehen. Beim Kopf einziehen aber unbedingt daran denken, daß neben der alten Duscharmatur ein riesiger Seifenspender hängt, an dem man sich ordentlich stoßen kann. Wann man dann unter der Dusche steht und die Wassertemperatur aus unerfindlichen Gründen zwischen Eiskalt und kochendheiß wechselt, läuft man schnell Gefahr, sich wieder den Kopf an der merkwürdig angebrachten Duschabtrennungsstange zu stoßen. Die extrem ungleichmäßige Wassertemperatur und die nahezu nicht funktionierende Klimaanlage waren aber nur das negative i-Tüpfelchen bei diesem Hotel, das unserem ansonsten sehr erholsamen Lanzaroteurlaub vor allem durch die extreme Unfreundlichkeit von einigen Mitarbeitern einen sehr negativen Beigeschmack gab.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |