- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Störend bis verärgernd: Auffallend betonte Trennung von Normal u. Oberklassetouristen (Rezeption, Freizeit, Liegeflächen am Pool, Rest-Rooms... Vielleicht schaffen Sie es auch noch beim Essen?! und in den öffentlichen Toiletten?) Ich erinnere mich da noch an "white only" und "black-only".... Heute benennt man das vornehmer. Aber es geht ja gar nicht um Trennung. Die stellt sich von allein ein. Man schafft sog. Luxusbereiche, die woanders gar keine sind um abkassieren zu können. Ein zu offenkundiges Geschäftsmodell, dessen Absicht man bei der Ankunft schon "riechen" kann. Für die Atmosphäre im Haus eher abstoßend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frieder |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |