Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • StrandInsgesamt gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist insgesamt zu empfehlen. Der Preferred Bereich lohnt sich u.E. Nicht. Der Mehrpreis hat keinen großartigen Mehrwert. Bedient wird man am Strand genauso. Kein Vorteil im Restaurant, keine besseren Spirituosen. Wir würden das Hotel nochmals nutzen, jedoch nicht den Preferred Bereich buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß. Wir hatten ein Zimmer im Gebäude 1 - Preferred Club - mit Blick aufs Meer. Eine Badewanne im Badezimmer und eine auf dem Balkon. Betten sind groß und sehr bequem. Dafür, dass das Hotel erst im März 2020 eröffnet hat und damit gerade mal 1,5 Jahre alt ist, ist es stellenweise doch arg abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt verschiedene Restaurants. Meist hatten 2-3 offen. Buffett gab es Abends gar nicht (vermutlich aufgrund Corona). Die Auswahl ist gut, dass Essen schmackhaft. Die Getränkeauswahl ist in Ordnung, in der Preferred-Lounge extrem gut!


    Service
  • Gut
  • Grundsätzlich ist der Service sehr gut mit leichten „Ausfällen“. 95% der Angestellten sind sehr hilfsbereit, freundlich und extrem zuvorkommend. Der Zimmerservice ist stark vom Trinkgeld abhängig. Auch wann gereinigt wird (Zeit). Der Service in den Restaurants und in der Lounge war meist sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage. Sehr ruhig, keine weiteren Hotels in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:90